Cubase Se 3 / CD brennen

M

mrguiliani

Bekanntes Mitglied
1 Okt 2008
99
1
Hallo an alle,

kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte Songs die ich recorded habe auf CD brennen.
Ich arbeite mit Cubase SE 3, wenn ich die Songs brenne sind sie in einem Format das "cpr" heisst. Ich kann das aber nicht öffnen am PC und auch auf anderen Playern geht es nicht.

Was muß ich machen, damit ich die CD auf einem ganz normalen CD Player anhören kann, und einen Song auch als Dateianhang per email verschicken oder auch zB hier hochladen kann ?

Vielen Dank, mrguiliani
 
Hi,

ich habe auh das Cubase SE.

Ich mache aus meinen Projekten Audio-files(.wav), die ich dann mit Audiograbber (o.ä.) in mp3 konvertiere.

Hoffe, das hilft.
 
ok, ich habs geschnallt,

danke nochmals

GrĂĽsse mrgiuliani
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten