dark side of me

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
guten morgen zusammen,

gerne möchte ich euch meine band, 'dark side of me', die ich vor ca. zwei jahren mit guten freunden gegründet habe, vorstellen. den originalitätspreis gewinnen wir mit unserer musik wahrscheinlich nicht - und meine künste an der gitarre werden mir mit sicherheit auch keine coverstory in 'guitar world' bescheren. aber da bei uns die songs und melodien im vordergrund stehen, kann ich damit ganz gut leben ;-)

ausführliche infos sowie zwei demosongs (homerecording) und eine liveaufnahme (unbearbeitet - vom ersten gig - mit allen fehlern, ecken und kanten) findet ihr unter www.myspace.com/darksideofmemusic

zur zeit haben wir ca. 15 eigene songs im kasten, aus welchen wir demnächst die aus unserer sicht 'besten' auswählen werden, um diese, vielleicht noch in diesem jahr, professionell aufzunehmen. sichten zur zeit gerade einige studios/angebote.

gruss

marco

Hi Marco,
Ghost of Eels Creek finde ich richtig klasse.
Die beiden anderen finde ich gut, wobei sie für mich nicht das Niveau des 1. Songs erreichen.
Ist ein interessantes Konzept, die verschiedenen Stile zu vermischen.
Damit könntet ihr durchaus was erreichen...
Der Bandname gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Finde er passt nicht so richtig zur Musik. Ist aber sicherlich Geschmacksache.

Hi Uwe,

Besten Dank fürs Feedback. 'Ghost of Eels Creek' war einer unserer ersten eigenen Songs und wir haben es mittlerweilen auch gemerkt, dass dieser recht gut gelungen ist - nicht nur aufgrund der Rückmeldungen, sondern auch weil er uns super Spass macht. Er rollt und hat eine starke Melodie. Aber eben...das passiert einfach :-D

Wir arbeiten an uns, Uwe...wir arbeiten an uns :-D Wir haben zwischenzeitlich 15 eigene Songs am Start und hoffen, dass wir bald mal professionellere Aufnahmen präsentieren können.

Und das mit dem Bandnamen...ja, ist sicherlich Geschmacksache. Wenn man das Gesamte heranzieht, passt er nicht soooo schlecht. Aber böse Buben sind wir keine ;-)

Vielen Dank & Gruss

Marco

Das mit dem Bandnamen ist ja auch nur meine Meinung - bitte nicht verunsichern lassen;-)

Nur schade, dass keine weiteren Kommentare geposted wurden...

...hahaha, nein, nein - dazu braucht es ein bisschen mehr ;-)

Du, mir ist auch lieber, wenn Leute posten, die was zu Konstruktives oder etwas mit Substanz zu sagen haben. Die Musik spricht sicherlich nicht alle an. Mal sehen, ob sich der eine oder andere vielleicht doch noch zu einem Satz, zwei hinreissen lässt :-D

Danke für deine Zeit.

Gruss

Marco

Moinsen auch.

Schlecht ist das nicht. Ganz und gar nicht.
Ich würd an eurer stelle nur nochmal einen EQ bemühen. Auch wenns nur Demos sein sollen.
Das ist ja doch schon recht ordentlich aufgenommen. Mir persönlich fehlt nur etwas der "Wumms".

Ich bin grad hin und her gerissen zwischen "Iih,Pop", "Cooles Riffing" und "80´s lassen grüssen". :-)
(nicht ernst nehmen,komme halt aus der Hard Rock,Metal und Prog-Richtung und das meisste Poppige jagt mir schauer über den Rücken)

Ansonsten hab ich noch gar nicht alles gehört (Ghost of Eals Creek und Deadline Day) weil myspace gerade mal sowas von lahm ist,das es keinen Spass macht.

ich hör später nochmal rein,vielleicht hab ich dann noch mehr Sempf zum dazugeben :-)

MFG
Tachinger

für die interessierten...auf unserer gesichtsbuch-seite gibt's zwei song-updates plus einen neueren song ('challenger') zu hören.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten