Das beste Mittel gegen GAS ...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
... ist sein Equipment zu spielen.
Hab heute den halben Tag abgewägt ob ich den Weber Speaker in meinem kleinen Orange gegen einen Ceramic Tone Tubby austauschen soll, an den ich derzeit günstig (100 Öcken) rankomme. Grad eben noch ein bisschen gespielt und mich gefragt, wie ich darauf gekommen bin den Lautsprecher austauschen zu wollen :lol: Oh well ...

Langeweile, das Bedürfnis nach einer Belohnung, der Wunsch nach Veränderung, ausgeprägter Wohlstand, das Verlangen die Wirtschaft anzukurbeln...

Da gibt es viele gute, rationale und in vielen Fälle sogar zwingende Gründe an seinem Equipment was zu ändern - oder ;-)

Die Mitarbeiter bei Tone Tubby haben z. B. Kinder, die ernährt werden wollen, Lebenspartner, die sich an kleinen Geschenken erfreuen...

Kurz gesagt, die brauchen deine Kohle!

Konsumverzicht, das bringt doch nichts :roll:

Bensen":55rrvag4 schrieb:
Grad eben noch ein bisschen gespielt und mich gefragt, wie ich darauf gekommen bin den Lautsprecher austauschen zu wollen :lol: Oh well ...

Warte mal, bis der Speaker anderweitig verkauft wurde.
Dann fällt es Dir schnell wieder ein...
:lol:

Viele Grüße,
woody

Woody":2zz8hn69 schrieb:
Bensen":2zz8hn69 schrieb:
Grad eben noch ein bisschen gespielt und mich gefragt, wie ich darauf gekommen bin den Lautsprecher austauschen zu wollen :lol: Oh well ...

Warte mal, bis der Speaker anderweitig verkauft wurde.
Dann fällt es Dir schnell wieder ein...
:lol:

Viele Grüße,
woody

lol - jepp, und dann kauf ich den Tone Tubby für die völlig übertriebenen 160 Öcken nur um ihn zwei Wochen später gegen einen Celestion Gold auszutauschen... Wir Gitarristen sind schon ein stumpfes Volk :-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten