Die geilste Version eines Fusion-Klassikers - Reinschauen!!!

mr_335

Power-User
Moin,
diese Version ist einfach umwerfend, nachdem der Kerl sich schon Bohemian Rhapsody
[youtube]http://youtube.com/watch?v=IOyEw9bT8yQ[/youtube]vorgenommen hat, nun der Fusion Klassiker Room 335 von Larry Carlton. Einfach genial!!!!
[youtube]http://youtube.com/watch?v=jjFD6j6S7pg[/youtube]

Gefakte!

Schaut mal auf die Hände und achtet auf die Mukke.
Ich könnt schwören, dass das gefakte is, aber ich könnt mich auch irren ;-)

Nunja ich KANN auch eine Tasse mit heißem Tee über meinen Schoß lehren auf dem Boden in tausend Scherben zerspringen lassen und vor lauter hektik weil die Tür klingelt in eine Schrebe dappen (heute ist nicht mein Tag).... :roll:
Und trotzdem gibts davon wohl nie ein Youtube Video....
Abgesehen davon das ich beide Stücke nicht kenne finde ich die Idee trotzdem klasse , kommt sicher auf jeder Party cool^^

Chris K jr.":1d0hh8oj schrieb:
Warum machen Menschen so etwas? :stupid:

Wenn jede Minute Unsinn glotzen 10 Ct. brächte, wär der Mann reich. Da es aber die pure Zeitverplemperei ist, lassen Millionen Menschen ihren Spül stehen, vernachlässigen ihre Kinder, üben nicht Gitarre, verdienen kein Geld....
um einen Mann mit den Händen furzen zu sehen.
Verbrannte Zeit! :|

W°° schrieb:Wenn jede Minute Unsinn glotzen 10 Ct. brächte, wär der Mann reich. Da es aber die pure Zeitverplemperei ist, lassen Millionen Menschen ihren Spül stehen, vernachlässigen ihre Kinder, üben nicht Gitarre, verdienen kein Geld....um einen Mann mit den Händen furzen zu sehen. Verbrannte Zeit!

Walter - was ist Dir denn über die Leber gelaufen?!? Der Mann macht das doch echt klasse. Zudem auch noch echte Handarbeit! Ich höre lieber diesem Herrn zu, als der 8.654.893ten ACDC Coverband zu lauschen.
Klar bin ich jetzt froh, dass ich keine Kinder habe, die ich deswegen vernachlässigt hätte, gespült wurde allerdings auch schon und Gitarreüben ist was für Metalgitarristen!
Trotzdem schöne Zeit und Grüße in die belgische Toskana!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten