Different Bands Live

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Also bei Placebo waren wir stehen geblieben;

Hab auch schonmal ein richtig schlechtes Konzert auf MTV gesehen von denen. ABER hast du schonma die DVD live in Paris (Soulmates never die ist der Titel) gesehen? Das is von der Tour zu dem 2003 erschienenen Album Sleeping with ghosts. Das ist richtig gut!! Tolle Show, geiler Sound und die Songs sind eine Spur rockiger aufbereitet! Kann ich nur die empfehlen die DVD!!!

Ahhhh jemand der an die Topics denkt, sehr gut!:-)

Was gerne vergessen wird, daß Musiker auch nur Menschen sind und auch mal ein schlechten Tag haben. Allerdings zählt immer der erste Eindruck. Mein erstes Live Erlebnis von System of a Down hat mir gefallen, seid dem habe ich die immer für eine geile Live Band gehalten!:-)

Was ich total schrecklich finde sind die drei Gitarren von Iron Maiden. Seid dem höre ich bei Maiden immer nur Klangmatsch. Bei den Lead Sachen ist das ja ganz geil (wenn Maiden das mal richtig auskosten würden), aber bei den Rhytmus Geschichten matscht alles zusammen. Vorallen wenn dann die drei noch so rumhampeln und deswegen ungerade spielen.

Bei System of a down haben wir eben festgestellt, dass die Konzerte qualitativ schlechter geworden sind als sie es vor ein paar Jahren noch waren! (trotzdem werd ich sie mir nochma angucken! :) )

Maiden hab ich noch nicht live erlebt... fande aber eh nur die number of the beast platte gut (original auf schallplatte vom papi abgestaubt!) :-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten