Eastwood Airline 3P DLX

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, möchte mir ne Airline 3P DLX von Eastwood in Sunburst zulegen, von den namhaften Vertrieben, 3 der Größeren, gibt es nur die Farben Weiß+Rot, vielleicht kennt einer weitere Vertriebe, hab schon recherchiert und tel. aber noch ohne Erfolg, und besagte Vertriebe bestellen nix nach, nur das was auf Lager ist, so sind sie heute, keine neuen Kunden gewinnen, heißt anscheinend die Devise ??
Standort Bodensee, Grüße Michael.
 
Wenn ich mir "das Ding" so anschaue, kann ich gut verstehen, dass die
Vertriebe da nix mehr nachordern. Die sind bestimmt froh, wenn Sie den
Bestand überhaupt loswerden. Nix für ungut, aber kauf dir doch einfach
ne schöne Gitarre ;-)
 
Das Gelb is ja auch geil! Und das GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!
:shock: :shock: :shock: :shock:
Aber mehr Potis als mein Proberaummixer ...


:kratz: Ob der W°° ne Lisette in dem Grün anstreichen würde ? Ich glaub für Geld macht der das auch ...

:oops:

Gruss

Mentaltrainer
 
Alter,

die Dinger sind ja mal echt abgrundtief hässlich! :lol:

Hast Du mal versucht ausserhalb Deutschlands nach dem Modell zu gucken?
Ich lese in der Vertriebsliste u.a. Frankreich, Belgien, Dänemark, Italien, Schweiz (mit Vorbehalt - Schengen Schengen, Olé), Holland und England.
 
Gerrit":3o8ajr8w schrieb:
Alter,

die Dinger sind ja mal echt abgrundtief hässlich....

madler69":3o8ajr8w schrieb:
.... aber kauf dir doch einfach
ne schöne Gitarre ;-)

Das waren auch meine impulsiven ersten Gedanken.
;-)
:-D
Schönheit liegt aber z.T. auch im Auge des Betrachters, und manche finden so was wohl schön, sonst gäbe es diese (und ähnliche) Teile wohl nicht.

PS: wegen anderen Fraben würde ich mal bei Taranaki Guitars nachfragen.
http://web.me.com/taranakiguitars_andy/ ... /home.html
Fragen kostet ja nix.

Tschö
Stef
 
Ok, ICH find die Dinger interessant !
Ich bin damals über Calexico auf die aufmerksam geworden, und
seitdem find ich die Dinger irgendwie "anders, aber geil":


 
gitarrenruebe":2q1dhhxl schrieb:
irgendwie "anders, aber geil":


Meinst du die Kapelle oder die Gitarre? Jedenfalls fällt man mit dem Brett auf und klingen tuts ja auch ... Ich tät einfach mal bei den "ProduktivenThomannStores" etc rumfragen., wer weiss, evtl geht da ja doch was.

Grüsse Rid

(Sehr gut übrigens die letzte Calexico Platte "Tuxon - Habana" die man unter "Amparo Sanchez" findet)
 
Riddimkilla schrieb:
. Ich tät einfach mal bei den "ProduktivenThomannStores" etc rumfragen., wer weiss, evtl geht da ja doch was.

Das fällt wieder unter die Rubrik "Lesen und verstehen" - einfach mal dem Link zu Taranaki folgen und siehe da: da ist doch die gesuchte Klampfe! Zuschlagen und froh sein.

Ob das Ding hässlich ist, oder nicht war ja auch nicht Teil der Frage. Ich find die Teile interessant. Wenn sie sich gut spielen lassen, würde ich mir sowas lieber umhängen also die 11969 beschissene 2tone-sunburst-strat. Einfach mal was anderes... der Jack White weiss halt was gut ist ;-)

LG, Alex
 
Wenn man sich mal alte Gitarren (vor allem jene made in Europa Mitte/Ende der Sechziger) ansieht, dann empfindet man dieses Retro Design als nichts Außergewöhnliches. Die alten Hagstroms, Kliras, Framus, Hopf, Höfner und was es da alles gab sahen nicht viel anders aus.

Ich finde, die Eastwoods haben nostalgischen Charme. Wie die Schmalztolle, der Petticoat, die blue suede shoes und der Cadillac Eldorado. Das ist Rock 'n' Roll.

Allerdings scheint es dieses bestimmte Modell in Deutschland tatsächlich nur in weiß oder rot zu geben. Taranaki bietet sie auch nur in diesen Farben an.

Und dass man von diesen Exoten kein Einzelstück in Kanada bestellt, hat nichts mit mangelndem Kundenservice zu tun

Tom
 
Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten, hab schon über Taranaki nach der neuen adr. bei Stuttg. Andy Apsen, kontakt. Fact ist, wie auch von euch beschrieben, je nach geschmack, und ich hab meinem Geschmack schon mit wirklich viel Gutem nachgegeben was der gierige Gitarrist so gerne möchte, Billy Bo's Firestuhl, Gibson VOS Goldtop, Gibson SG, Jeff Beck Strat, erste Serie, Helliver Pilot, usw. diese passt mir halt rein, ist wirklich cool, danke die Befürworter, und klingt affengeil, man muß ja nicht aber wenn man sonst keinen Harem anlegen darf, mir tut's brutal gut :-D viel spass allen, michael.
 
michi":2b6nr2ik schrieb:
.... mir tut's brutal gut ....

... und nur darauf kommts ja an.
Und so waren denn alle glücklich und zufrieden bis .....



.... bis der nächste nach einer DC Bitch Ironlord oder Mockingbeast oder so fragt ;-) ....

:-D


Tschö
Stef
 
also Taranakiguitars wird jetzt über Stuttgart von Andy Apsen vertrieben, netter kerl, geht auf einen ein, meine suche hat sich hiermit erledigt, vielen dank nochmal an alle, übrigens Calexico kommt escht klasse man ruebe :cool:
 

Similar threads

A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten