Eastwood Delta

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo und Guten Abend,

hat jemand von Euch schon einmal so etwas in den Fingern gehabt:

100_0060.jpg

Wie gesagt, eine Eastwood...

Sieht zwar etwas seltsam aus, aber klingt nicht schlecht. Ein Freund von mir hatte sowas mal gespielt. Mir war der Hals allerdings etwas zu dünn. Ansonsten war das Teil aber recht gut verarbeitet. Klingt elektrisch gut und rein akustisch so lala. Die Eastwood Delta ist im übrigen eine Kopie der Mosrite Californian aus den Sixties.

Hier ein kleines Video welches grade gefunden habe:

shortsighted_stevie_b":ogq6vclf schrieb:
Seltsam ist immer gut.. :cool:
Sollte ich die mal (blind) für 300,-- € probieren?

Ehrliche Meinung?

Ne.

Du wirst sie für den Preis nicht wieder los.

Ich weiß, Harmony Central ist mit Vorsicht zu genießen. Aber einige ziemlich gruselige Sachen, die dort zur Verarbeitung der Eastwood zu lesen sind, würden mich etwas nachdenklich machen.

Wenn eine günstige Reso, warum dann keine Johnson? Die fand ich beispielsweise für den Preis recht gut.

Tom

frag doch einfach nach, zB bei dem deutschem händler http://taranaki-guitars.de/. der arne ist super nett und gestattet dir glaube ich auch eine testphase ;)
er hat mir auch von dem kauf einer gitarre von eastwood abgeraten die ich haben wollte, weil die duch die bahn schlecht verarbeitet waren.
allerdings hat er keine preiswerten china modelle mehr auf lager... :shock:

Taranaki ist ne gute Adresse. Ich meine Alden hat auch so ein Modell gebaut - gibts ab und an für kleines Geld in der Bucht und die Teile sind wirklich nicht schlecht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten