Eigenbau

Hersteller
Stressbrett
Hallo an alle!

Das hier ist mein Stressbrett (Rockcase Gigboard, aus\'m Hause Thomann neu erworben), das ich mit meiner neuen elektrischen Band benutzen werde. Bis jetzt hatte ich die Pedalen nur im Einzeln, ohne Gigboard, benutzt, aber das Bandprojekt wird jedesmal größer und auch wird es jedesmal klarer, dass eine etwas professionellerer Lösung benötigt wird.

Die Pedalen sind (links nach rechts, unten nach oben):

1. Yamaha UD-Stomp, SlapBack Delays fĂĽr die Rockabilly & Country Sachen plus Multitap Delay fĂĽr die Shadows-Covers
2. Liquid Blues, fĂĽr die bluesy bis rockig Nummern
3. Channel/Reverb Switch Pedal, das ich mit meinen beiden Fender Amps benutzen kann (Twin für größeren Gigs, Champ für kleineren)
4. Fender PT-100 tuner. Immer \'an\'.
5. Boss CS-3 compressor/sustainer. FĂĽr die cleane Sachen (Country & Shadows)

Es fehlt noch mein Dunlop Cry-Baby und das Expression-Pedal des Yamahas... dafĂĽr soll ich nur den Platz auf\'m Brett finden...

GruĂź!

6442.jpg


6443.jpg
 

ZurĂĽck
Oben Unten