Eigene Songs meiner (alten) Band "Golden Brown"

A

Anonymous

Guest
Hi there,
die Aufnahmen meiner (alten) Band "Golden Brown" sind zwar nicht mehr die neuesten (war damals auch das erste Mal im Studio...), aber ab und an höre ich noch rein und finde sie immer noch schön.
Deshalb oute ich mich hier mal...
Sind alles eigene Songs, Singer/Songwriter-Musik, ohne groĂźes Gefrickel, der Song steht im Vordergrund, eben so wie ichs mag...

Wen´s interessiert:
Amp war damals Fender Twin II , clean oder mit Tube Screamer, Gitarren waren Strat und Rickenbacker (6-String).
Ach ja, der komische Sound am Schluss von Secret Agent ist ein Theremin (gesampelt).
Hier der Link:
http://www.myspace.com/goldenbrown17
Viel Spaß beim Hören, freue mich auf euer Feedback,
GrĂĽĂźe
Jochen
 
Hi Jochen,

hab gerade reingehört, ohne schleimen zu wollen: Das Beste an den Stücken ist die Gitarrenarbeit! Sehr songdienlich, so solls sein.
Kann es leider im Moment nur auf den PC-Speakern hören, da geht viel verloren, höre überhaupt keinen Bass.

Hab gerade auch ein wenig auf Deiner/eurer HP gestöbert, was Musik-und Geargeschmack angeht könnten wir glatt verwandt sein ;-)
Haben wir ja schon bei dem "Pipi-in-den-Augen"-Fred gesehen. George forever!

Hast mich neugierig gemacht, würd mir gern auch mal eure Band Six affair anhören, ist ja nicht soweit weg von mir. Vielleicht passts ja mal!

Gruss

Juergen2
 
Hey JĂĽrgen,
danke, das freut mich natĂĽrlich!
Die Qualität der Aufnahmen hat beim Umwandeln in mp3 echt gelitten, vielleicht mach ich das nochmal neu.
Kann man bei myspace eigentlich mehr als 3 Songs reinstellen (da wären noch ein paar Eigenproduktionen) ?
Und ansonsten: Ich hatte auch schon bei unseren neulichen Postings den Eindruck, dass wir da ziemlich auf einer Wellenlänge sind... :)
Lass uns demnächst mal per pn weiter mailen!
Viele GrĂĽĂźe
Jochen
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten