Einsatz für den Sabberlappen: MI Effects Super Crunchbox

A

Anonymous

Guest


Verdammt, der GASmann kommt... ich hatte den Vorgänger und empfand ihn als großartig für alte Marshall-(Plexi)-Sounds, aber was der klitorale Kompressor-Schalter da an Mehr aus der Kiste rausholt, ist aber mal sowas von genau DER Maaschl-Ton, den ich suche: sehr guter JCM800 HotRod!!!

Hat den bereits jemand unterm Fuß gehabt? - Ich leite meine Erkenntnis nämlich bislang nur aus Kenntnis des Vorgängers sowie einer Menge YT-Videos ab.



Auch hier finde ich es extremst überzeugend ("...but a tough woman!" :lol: ).

Wer hat (Lust,) was beizutragen?

Gruß,

Batz. :cool:
 
Hi,

habe auch die MI Crunch Box, mit der ich sehr zufrieden bin.
Die super crunch box klingt nicht unbedingt besser, aber durch den Kompressor, bekommt man natürlich noch weitaus mehr Möglichkeiten den Sound in diese oder jene Richtung zu biegen. Nun ist es wirklich ein "alle Marshalls in a box" Teil. Und zu dem Preis! Klasse.
 
Klingt ja wirklich lecker! 145 Euro sind auch okay. Ich würde sagen kaufen ;-)

Würd ich glatt auch mal testen wollen, zumal eventüüül ein Lizzy Coverprojekt ansteht und ich etwas in der Art suche.
 
Dem Mutigen gehört die Welt: Ich hab Press Button gemacht, das Ding ist unterwegs!

Zum Test treffen wir uns dann alle nächste Woche in Review-Teil! ;-)

Gruß,

Batz. :cool:
 
Review ist online: http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic,p,364184.html#364184

:cool: ,

Batz.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten