A
Anonymous
Guest
Ich möchte mir einen Leslie-Simulator zulegen, da das einer der wenigen Effekte ist, die ich wirklich regelmäßig einsetze (bisher aus einem POD). Warren Haynes, George Harrison und Eric Clapton sind schuld!
Auch mein zweiter POD geht jetzt und so muss ein Ersatz für den einen Effekt her.
Nun gibt es da ja einige Kandidaten, die in Frage kommen. Genauer wären das:
Neo Ventilator
H&K Rotosphere
Strymon Lex
DLS RotoSim
Tech 21 Roto Choir
Vom Klang und der Austattung her dürfte da kein kompletter Versager dabei sein. Die Preise sind auch einigermaßen Vergleichbar (zumindest wenn man auch Gebrauchte Geräte mit einbezieht). Gibt es, euer Meinung nach, ganz dicke Argumente für oder gegen eines dieser Geräte?
Klar, ein Lex z.B. braucht nur ein Viertel des Platzes eines Rotosphere. Aber sonst? ;-)
Auch mein zweiter POD geht jetzt und so muss ein Ersatz für den einen Effekt her.
Nun gibt es da ja einige Kandidaten, die in Frage kommen. Genauer wären das:
Neo Ventilator
H&K Rotosphere
Strymon Lex
DLS RotoSim
Tech 21 Roto Choir
Vom Klang und der Austattung her dürfte da kein kompletter Versager dabei sein. Die Preise sind auch einigermaßen Vergleichbar (zumindest wenn man auch Gebrauchte Geräte mit einbezieht). Gibt es, euer Meinung nach, ganz dicke Argumente für oder gegen eines dieser Geräte?
Klar, ein Lex z.B. braucht nur ein Viertel des Platzes eines Rotosphere. Aber sonst? ;-)