Epi Slash Signature

gwenman

Power-User
Hallo Leute,
Ich will es ja schon lange, und heut hab ich's getan-die Sache ist entschlossen und bestellt:

https://www.thomann.de/de/epiphone_slash_les_paul_gt_ltd.htm

Das wird meine neue Braut....nur wann??

Kann mir mal bitte einer erklären was Gibson/Epiphone da treibt?
Der Auslieferungstermin wird hin-und-her-geschoben und kann mir von keinem Händler genau genannt werden...(einer meinte 1-3 Monate, Thoman schrieb "ab November").

Was geht da vor? is die so beliebt, und muss erst produziert werden, oder schaun die erst, ob genügend Nachfrage besteht und in 2 Monaten heist es dann "ne, gibts nich mehr"
:?:

Man helfe mir bitte mit ein paar erleuchtenden Worten, welche Strategie dahinter steckt (bzw. ob das bei Signature-Gitarren immer so is).

Freundliche Grüße!
Philipp.

Sie ist halt noch nicht lieferbar, das ist alles. Daran ist doch nichts Ungewöhnliches.

Mal abgesehen von Ebay. Da soll jemand (170236116951) 6 Stück am Lager haben.

Übrigens: Bei verschiedenen Anbietern ist sie 100,00 Euro billiger als bei Thomann, mal googeln.

Tom

also wenn das die gitarre ist, die ich in usa angespielt hab, kann ich nur sagen: herzlichen glückwunsch! ist ne super gitarre!

wann die jetzt allerdings im endeffekt geliefert wird - keine ahnung:(

Hi,
danke für die Infos...
dachte nur, da is irgendwas im Busch...es gab ja vorher mal bei Musik-Schmidt und Thomann die Epi Slash in Sunburst und jetz hab ich sie als GoldTop gefunden....

Obwohls die Gitarre schon seit Monaten geben soll, is sie trotzdem nie irgendwo verfügbar...das hatte mich stutzig gemacht.

naja, Vorfreude ist die schönste Freude...Ich meld mich auf jeden Fall, wenn's so weit is!!!

:lol:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten