Extension Sattel

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Ralf,
ein Rolf hat noch eines in seinem Keller liegen. Das bekomme ich in den nächsten Tagen unter Einhaltung dubioser Knebelverträge (Cave:Insider) zugeschickt. Vielen Dank für die nette Hilfe. Das zeigt mal wieder, dass die Mitglieder des GW-Forum es echt drauf haben.

Und Paul, ja ich will jetzt was mit der Bottleneck üben und habe gedacht, dass ´ne hohe Saitenlage nicht so verkehrt sein kann dafür :)

Magman schrieb:
Paul18 schrieb:
So etwas habe ich noch nie gesehn.

Was soll dir das bringen? :?: :shock:

Das richtige Feeling beim sliden! Funktioniert prima ;-)

Danke für die Info ;)

Musashi schrieb:
Danke Ralf,
ein Rolf hat noch eines in seinem Keller liegen. Das bekomme ich in den nächsten Tagen unter Einhaltung dubioser Knebelverträge (Cave:Insider) zugeschickt. Vielen Dank für die nette Hilfe. Das zeigt mal wieder, dass die Mitglieder des GW-Forum es echt drauf haben.

Und Paul, ja ich will jetzt was mit der Bottleneck üben und habe gedacht, dass ´ne hohe Saitenlage nicht so verkehrt sein kann dafür :)

Ahh ;) Ja sowas habe ich auch schon mal gesehn, aber ich selbst hatte sowas noch nicht in der Hand.

Ist ja cool. Wünsch dir viel spaß beim "bottlenecken" :D

Dr.Dulle schrieb:
Paul18 schrieb:
Wünsch dir viel spaß beim "bottlenecken" :D

brr "beim bottlenecken" klingt ja fürchterlich :duden: .......... :cool:

Das klingt nicht nur fürchterlich, das ist auch sachlich unkorrekt. Schliesslich wird ja nicht die Bottle geneckt, sondern der Neck gebottelt. Oder so ähnlich.... :shock:

Ralf