A
Anonymous
Guest
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich und hoffe, wie eigentlich immer viele Antworten zu bekommen.
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Gitarre und habe mich ,nachdem ich erst über einen Kauf in den Staaten nachdachte ,doch für den hiesigen Markt entschieden.
Mich würde nun interessieren ,wie die Erfahrungen der Gemeinde, beim Aushandeln eines Endpreises für eine beliebige Gitarre waren.
Wieviel % konntet ihr vom normalen Verkaufspreis runterhandeln?
Konkret denke ich über den Kauf einer Gibson Explorer,oder einer ESP Eclipse 1 BK nach.Bei der zuletzt genannten Gitarre, steht der Preis z.B bei 1499 Euro,
was ein wenig über meinem Budget liegt und somit wäre es gut zu wissen,
welcher Betrag dem Verkäufer nicht gleich die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Vielen Dank schon mal
Joe
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Gitarre und habe mich ,nachdem ich erst über einen Kauf in den Staaten nachdachte ,doch für den hiesigen Markt entschieden.
Mich würde nun interessieren ,wie die Erfahrungen der Gemeinde, beim Aushandeln eines Endpreises für eine beliebige Gitarre waren.
Wieviel % konntet ihr vom normalen Verkaufspreis runterhandeln?
Konkret denke ich über den Kauf einer Gibson Explorer,oder einer ESP Eclipse 1 BK nach.Bei der zuletzt genannten Gitarre, steht der Preis z.B bei 1499 Euro,
was ein wenig über meinem Budget liegt und somit wäre es gut zu wissen,
welcher Betrag dem Verkäufer nicht gleich die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Vielen Dank schon mal
Joe