Five Horse Johnson - Blues - Rock

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht recht - eigentlich sind die geradlinigen Sachen ja genau meine Hausnummer. Aber das hört sich irgendwie an wie eine Mischung aus ZZ Top und Black Crowes.

Wobei ich Billy Gibbons für den besseren Gitarristen und Chris Robinson für den besseren Sänger halte.

Aber zum gemütlichen Cruisen mit offenem Dach an einem warmen Sommertag gar nicht so übel.

Tom

Brr...ist mir etwas zu prollig. Der Sänger wirkt auf mich, als wäre er gerne Josh Homme. Nicht meine Baustelle, bin aber wohl auch nicht das Zielpublikum.

ja, kenne sie und besitze alle alben. mir gefällt die mischung super und geht sehr gut nahc vorne ab.

daumen hoch für die jungs. auch live bringen sie ne extrem gute show.

klar haben sie muisk nicht neu erfunden ABER gut live auf cd umgesetzt.

Stimmt schon, der eine Song könnte als ZZ-Top Cover durchgehen. Das waren leider die einzigen, die ich bei youtube gefunden habe.
Schön finde ich bei der Band, dass die Aufnahmen noch sehr unterschiedlich klingen von Album zu Album: mal schmutzig und billig, mal klassisch auf Radio-Niveau. Wahrscheinlich enden sie auch mal irgendwann im überproduzierten Rock-Pop-Nirvana wie so viele vor ihnen. Aber noch sind sie affengeil :-)

Die Videos kannte ich bis gestern übrigens noch gar nicht. Hab mir die Jungs auch etwas anders vorgestellt. Aussehenstechnisch.
Ciao,
mo

Die Musik gefällt mir gut :dafuer: , das gepose vom Sänger im 1. clip allerdings nicht... :tomato:

Lg, GG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten