George W. Bush in Tirana: Dreistheit siegt!

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banger

Guest
Als Bush vorgestern in Tirana eintraf, beschaffte sich ein Fan (?) ein ganz besonderes Souvenier... :hihi:

(Interessant wird's bei ca. 1:07 - man achte auf sein linkes Handgelenk)

wow, das nenn ich mal bad in der menge! die waren doch sicher alle handselektiert und vorher brainwashingmäßig auf "USA, USA" eingeschworen?

Soo geil... :lol: :lol: :lol: mein Vater hat es mir vor ner halben Stunde erzählt... ich hoffe mal, es war keine Swiss Made Uhr... ;-)

Banger":15uq3rt6 schrieb:
Als Bush vorgestern in Tirana eintraf, beschaffte sich ein Fan (?) ein ganz besonderes Souvenier... :hihi:

(Interessant wird's bei ca. 1:07 - man achte auf sein linkes Handgelenk)

Dazu steht weiter unten im Text zu dem Filmchen :
p.p.s. Bush dropped his watch, time 00:54!
As you may notice in the video, Bush's wrist watch dropped at some point, but it has been confirmed by media (VizionPlus TV) that it was found by the bodyguards who handed it over to Lady Bush later on. And you will see in many other videos Bush wearing his watch again while entering Air Force One during departure as he waives back to us. If he had a spare watch, most likely it would have been inside the airplane, therefore, there is no doubt that Bush got his original watch back and everything was accidental. So, don't worry, be happy, time is still ticking on and everything is in Bush's hands! Kosovo will be Independent soon, think of 4th July 2007 as the day of happening, where we can celebrate together with Americans, The Independence Day.

Und richtig Scheiße sind die Kommentare dazu !

Jau, ich hab's bei SPON auch schon gelesen - aber es sah schon witzig (und vermeintlich eindeutig) aus. ;-)

Die Kommentare bei YT entbehren jeglicher Diskussion. Speaker's Corner für Evolutionsbremsen.

honeyweed":4uriejbl schrieb:
wow, das nenn ich mal bad in der menge! die waren doch sicher alle handselektiert und vorher brainwashingmäßig auf "USA, USA" eingeschworen?
Das glaube ich nicht mal. Nach dem die Amis Serbien bombardiert haben, ist Albanien so ziemlich das einzige Land auf Erden, wo so ein Bad in der Menge ohne Weiteres möglich ist. Das kriegt er nicht mal zu hause...

Grüße

Ob der Kosovo Krieg geeignet ist, aktiv Bush-Bashing zu betreiben, dessen bin ich mir nicht so sicher. Ohne das Eingreifen der Nato wären heute wirklich einige Albaner weniger in der Region. Und nicht, weil sie geflüchtet wären.

Aber das ist schon wieder so ein "Böse-Onkelz" Thema :?

ja, kann schon sein, dass der georgie bei denen ein stein im brett hat. ich fands nur sehr heftig, solche bilder sieht man ja nicht alle tage.. so wie die den da abgegrabbelt haben. man hätte meinen können der heiland wär wieder da...

honeyweed":25oq8xgm schrieb:
so wie die den da abgegrabbelt haben.
Vor allen Dingen finde ich den Vergleich zu Bushs Besuchen in vermeintlich "zivilisierteren" Ländern krass - vielleicht täuschen die Bilder, aber ich meine, bei seinem letzten Besuch in Angies Heimat war die Distanz zum Volk im Sinne der Sicherheitsvorkehrungen deutlich größer.

ach jaaa, es passt grad so schööön :
[youtube]http://youtube.com/watch?v=VaB1psXTjS4[/youtube]
und liefert wieder einen Grund, ein wenig gepflegte Elektronik ins GWländle zu importieren :cool:

LG .fabian

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten