´Gibts die Blackbox nicht mehr zu kaufen?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich wollte gerade mal bei www.rockinger.de nach der Blackbox für meine Kramer Pacer Deluxe schauen und muss mit feststellen, die gibt es nicht mehr :(
Wurde die echt aus dem Programm genommen, oder bin ich nur zu blöde zum Klicken? Wenn ja, gibt es Alternativen (Floyd Rose soll immernoch genutzt werden)?

MFG -Basti-

Basti":2qmui9t2 schrieb:
Hi,
ich wollte gerade mal bei www.rockinger.de nach der Blackbox für meine Kramer Pacer Deluxe schauen und muss mit feststellen, die gibt es nicht mehr :(
Wurde die echt aus dem Programm genommen, oder bin ich nur zu blöde zum Klicken? Wenn ja, gibt es Alternativen (Floyd Rose soll immernoch genutzt werden)?

MFG -Basti-

Das erklärt warum es in Hannover jetzt 2 Gitarrenbaushops gibt: http://www.gitarrenbauershop24.de/content,362.html

Runterscrollen, da gibt es die Backbox ;)

Hi Leute,

ich verwende jetzt diesen Black Box Thread, da ich eine Frage zu diesem Apparat habe!

Wenn ich die Box fachgerecht in meine Floyd Rose Gitarre einbaue, kann ich dann z. B. dass E auf ein D runterstimmen ohne dass mir die Stimmung durcheinandergerät? Sowie ich das gesehen habe, kann die Blackbox ein bisschen nachgeben. Wenn sie nachgibt, bringt das doch die Stimmung durcheinander??

Wäre um ein paar ratsame Antworten dankbar.

grinz":1hbdkif6 schrieb:
Hi,
ich kann euch auch nur das Tremol-No ans Herz legen.
Hatte ich selber in meiner Jem und damit kann man alles machen. Feststellen, so einstellen dass man zwar runterstimmen (ohne Veränderung der Lage) aber das Diven noch möglich ist.

Viele Grüße,
Roman

https://www.thomann.de/de/allparts_tremolno.htm

What a f**k, that´s what I´m looking for...

mercy, mercy grinz... Der Preis erschlägt mich ja fast, da ich ja bei ebay schon zwei Gitarren bekommen. Muss ich mal schauen ob ich mir das leisten will... Naja es ist besser als nichts. Das mit den Diven freut mich doch sehr, wenn man runterstimmen kann.

Was isn ein Floating Mode... Floating heisst, nach meinem Gedächtnisvokabular "Flattern". Und was bewirkt der Floating Mode?

Aber nochmal zurück, zur Black Box... Kann ich einfach eine Saite runterstimmen, ohne dass mir die Stimmung flöten geht?

Mfg Gitarrero100

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten