Gitarrendiebstahl in Witten am 19.05./20.05.06

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!

Unserem Sänger und Gitarristen Jörg ist heute Nacht etwas aus dem Auto gestohlen worden.

1. Fender Telecaster Esquire, tobacco sunburst, Mirror Pickguard
Würfelpotis

Eine sehr auffällige Gitarre mit extrem abgespieltem Griffbrett

db_Dr_Jazz_42.jpg

2. Effektboard mit Boss ME 8 und Mesa Boogie V-Twin.

Wenn jemandem etwas in dieser Art angeboten werden sollte, bitten wir um Kontaktaufnahme über unsere Webseite

http://www.freebears.net

Vielen Dank für eure offenen Augen und Ohren. Ich muss nicht erwähnen, wie sehr Jörg an der Tele hängt....

Hi schroeder,

bei einer Angabe gegenüber der Polizei oder einer Versicherung hast Du natürlich recht. Allerdings werden hier eher die Beobachter angesprochen ;-) ... In diesem Zusammenhang fallen mir ein abgespieltes Griffbrett oder Würfelpotis deutlich eher ins Auge.

Eine Esquire oder eine Telecaster?? Aha, ich lese Telecaster...

By the way: Ein wichtiger Hinweis an alle, wie ich finde. Wir würden uns auch alle ärgern, wenn uns etwas abhanden käme und wären für jeden (!) Tip dankbar!

Sascha´s Strat":18ifh0lh schrieb:
Vielen Dank für eure offenen Augen und Ohren. Ich muss nicht erwähnen, wie sehr Jörg an der Tele hängt....

nicht böse sein aber wenn euer Jörg wirklich SO sehr an der git hängt - warum lässt er sie dann nachts im Auto liegen?

Hallo Leute,

ich ziehe mir immer den Spott der anderen zu, wenn ich die Custom nicht im Auto liegen lasse, sondern sie immer mir herumtrage! Aber wie man sieht, macht das doch Sinn!

C-ya

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten