God bless Ozzy Osbourne

little-feat

Power-User
29 Mrz 2020
5.470
2
9
Hamburg
Mal wieder ein schönes Musiker Portrait auf arte.
Was soll man zu Ozzy Osbourne sagen.......nix....einfach anschauen, lohnt sich, finde ich. :confetti:

http://videos.arte.tv//de/videos/god-bless-ozzy-osbourne--7540906.html

Tom
 
Hab ich am Wochenende auf Arte gesehen, war ne gute Doku die eher den Mensch John Michael Osbourne beleuchtete als den crazy madman Ozzy. War gut. Ozzy is einfach kult! :top:
 
Toller Bericht! Mit Ozzy bin ich groĂź geworden, Sabbath waren damals eine meiner Helden.

Aber das Leben dieses Mannes hätte ich auch nicht Leben wollen...
 
Bencaster schrieb:
Al schrieb:
Was fĂĽr eine armselige Gestalt... der tut mir einfach nur leid.

Warum? DafĂĽr was er alles schon durch hat, ist er noch halbwegs im Schuss..

Jemand der weder weiss, wann seine Kinder Geburtstag haben noch genau in welchem Jahr und über den seine Kinder sagen er wäre kein guter Vater gewesen... für mich eindeutig die falschen Proritäten gesetzt. Ich will da jetzt auch keine Vergleiche zu anderen Stars ziehen, aber das wär es für mich nicht wert. Ich bin auch nicht sein Richter - ich glaub das muss jeder mit sich selbst ausmachen - aber ich finde auch nicht, dass er für sein Alter besonders gut da steht. Mein Bassist ist fast 70, hat auch den Rock n Roll gelebt und ist fitter...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten