A Anonymous Guest 15 Apr. 2012 #3 Sehr guter Hinweis... danke!!! :-D Ich glaub, da bin ich dabei. Auch wenn danach wieder GAS angesagt ist! :roll:
Sehr guter Hinweis... danke!!! :-D Ich glaub, da bin ich dabei. Auch wenn danach wieder GAS angesagt ist! :roll:
kershaw Power-User Registriert 18 Jan. 2007 Beiträge 578 Reaktionspunkte 61 Ort Salzgitter 16 Apr. 2012 #4 Die Karte hängt schon länger an meiner Pinnwand ... Ich werde mein Guitarworld-T-Shirt tragen, dann könnt Ihr mir gezielt aus dem Weg gehen :yippieh: Freue mich auch schon riesig WH live zu sehen. Gruss Jörg
Die Karte hängt schon länger an meiner Pinnwand ... Ich werde mein Guitarworld-T-Shirt tragen, dann könnt Ihr mir gezielt aus dem Weg gehen :yippieh: Freue mich auch schon riesig WH live zu sehen. Gruss Jörg
finetone Power-User Registriert 9 Jan. 2003 Beiträge 2.640 Reaktionspunkte 0 19 Apr. 2012 #5 Luc schrieb: Am 19.7.2012 in der Bluesgarage Hannover !! Guckst du für Näheres Zum Vergrößern anklicken.... Schon 3 mal gesehen, aber immer wieder geil! Schade, leider zu weit weg.
Luc schrieb: Am 19.7.2012 in der Bluesgarage Hannover !! Guckst du für Näheres Zum Vergrößern anklicken.... Schon 3 mal gesehen, aber immer wieder geil! Schade, leider zu weit weg.