GT8 Datenübertragung

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Schönen Guten Tag. Ich heiße Peter, bin alt und sensibel. :-D Mit dem Gitarrespielen klappt es einigermaßen aber das Anschließen des GT8 muß ich noch lernen.
Meine Frage: Ich möchte einige Patches mittels Pc auf den GT8 übertragen. Habe den GT8-Editor als Programm, ein USB/Midi-Interfacekabel am Pc-USB-Port sowie am Midi-Eingang des GT8 angeschlossen. Der GT8 steht auf Datenempfang und der Editor sendet. Trotzdem geschieht auf dem Effektgerät nichts. Das Interface wird von XP als Audiogerät erkannt und am GT8 habe ich probeweise auch mal andere Device-ID´s probiert: Leider ohne Erfolg.Die beiden Geräte verstehen sich einfach nicht.
Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip, wie es mit den beiden noch klappen könnte :?:
Grüße Peter

also, bei mir hat der GT8- Editor nie funktioniert...deshalb habe ich mir ein anderes Programm gesucht...klick ma auf diesen Link und lad dir das Programm runter... http://www.bome.com/midi/sendsx/SendSX122.exe

dann installierst du den Spass...der Rest ist total simpel...oben in der leiste wählst du bein midi in halt dein midi adapter und bei midi out halt den output xD...das hätten wa geschafft..und denn gehste einfach auf file...und open und wählst deine .syx datei und drückst unten auf send...dat wars...am gt8 brauchste auch nix umstellen...nur halt nen freien patch auswählen auf welches des vom pc auf dein gt8 kopiert werden kann...=) viel spass^^

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten