Günstiger, einfacher Ledergurt

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo GWler,

wer auf der Suche nach einem günstigen Ledergurt ist, sollte mal bei
www.lederprofi.com oder deren eBay-Shop reinschauen:

http://www.ebay.de/itm/370604066275

Dort gibt es Ledergurte in 63 Varianten (Länge, Breite und Farbe) ab 11,95 €.
Ich habe bespielsweise für einen dunkel-grünen Gurt (passend zur Gretsch)
8 cm breit und 120 - 150 cm lang 16,75 € bezahlt, Versand kostenlos.

Der Gurt ist ungepolstert, mehr als ausreichend dick und neu noch etwas steif.
Aber das wird sich schon geben im Laufe der Zeit.

Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und ein top Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Schaut gut aus, die haben ja sogar "Übergrößen" bis 180 cm.

Danke für den Tipp!

Gruß,

Magman schrieb:
Danke dir für den guten Tipp Manuel :top:

Auch von mir Danke!

Noch ein Tipp: Frau Hollestelle hat mir zum 10. Hochzeitstag einen handgefertigten Gurt zweifarbig mit 10 Rosen drauf anfertigen lassen. Das ist jetzt über ein Jahr her, falls es jemanden interessiert frage ich mal nach was sowas kostet und wo sie das hat machen lassen.
Ist ein sehr hochwertiges Teil, ich war ziemlich beeindruckt!

Gruß, Micha

Danke für den Tip und den kurzen Erfahrungsbericht. Sieht gut aus und ist auch preislich wirklich OK - Ledergurte sind ja in der Regel nicht so ganz billig.

Aber aus welchem Material wohl die Stimmgeräte sind, die der Lederprofi anbietet (siehe "Sonderposten")?

=)

Hollestelle schrieb:
Magman schrieb:
Danke dir für den guten Tipp Manuel :top:

Auch von mir Danke!

Noch ein Tipp: Frau Hollestelle hat mir zum 10. Hochzeitstag einen handgefertigten Gurt zweifarbig mit 10 Rosen drauf anfertigen lassen. Das ist jetzt über ein Jahr her, falls es jemanden interessiert frage ich mal nach was sowas kostet und wo sie das hat machen lassen.
Ist ein sehr hochwertiges Teil, ich war ziemlich beeindruckt!

Gruß, Micha

Hi Micha,

muffelt das nicht mittlerweile ein bisschen? Ich meine so lange halten doch selbst Baccara Rosen nicht :-P

BTW: ich kaufe mir meist auf der Musikmesse nen neuen Gurt bei Bull. Die haben immer sehr ausgefallene Sachen zum kleinen Kurs ausgestellt. Bull hat ne tolle Qualität!

madler69 schrieb:
Der Gurt ist ungepolstert, mehr als ausreichend dick und neu noch etwas steif.
Aber das wird sich schon geben im Laufe der Zeit.

draufpinkeln.... so haben wir auch beim Bund die Stiefel weich bekommen... :banana:

Ich steh ja auch auf Leder (ein Schelm, wer was böses denkt... obwohl: Frauen in Leder riechen so herrlich nach neuem Auto!), ich hab die besten Erfahrungen mit den Levys Gurten gemacht. Die sind zwar gut doppelt so teuer, aber unzerstörbar. Einer meiner Levys Gurte ist mittlerweile zehn Jahre alt aber tiptop in Schuss.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten