Guitar Method - In the Style of AC/DC DVD

Hallo!

Ich habe die ZZ-Top Version von Curt Mitchell.
Es werden einzelne Riffs (keine ganzen Songs) vorgespielt: normal, linke Hand in Großaufnahme und Tabulatur-"Teleprompter".

Der Mann spielt übrigens sauber Gitarre ;-)

Gruß
Björn
 
Bjoern":a6fodmc9 schrieb:
Hallo!

Ich habe die ZZ-Top Version von Curt Mitchell.
Es werden einzelne Riffs (keine ganzen Songs) vorgespielt: normal, linke Hand in Großaufnahme und Tabulatur-"Teleprompter".

Der Mann spielt übrigens sauber Gitarre ;-)

Gruß
Björn

Hat sich der Kauf gelohnt??
 
Dj-Atzy":xqajdn2j schrieb:
Bjoern":xqajdn2j schrieb:
Hallo!

Ich habe die ZZ-Top Version von Curt Mitchell.
Es werden einzelne Riffs (keine ganzen Songs) vorgespielt: normal, linke Hand in Großaufnahme und Tabulatur-"Teleprompter".

Der Mann spielt übrigens sauber Gitarre ;-)

Gruß
Björn

Hat sich der Kauf gelohnt??

hey dj, das prob an diesen videos ist, dass dich keiner auf deine fehler, die du machen koenntest, aufmerksam machen wird, imho kommt es darauf an, wie weit du selber fortgeschritten bist, wenn du noch totaler anfaenger bist, wirste daraus nicht viel ziehen koennen, ein ausgereifter profi auch nicht, der weiss, was er will und kann dies auch, wenn du allerdings noch auf dem weg und der suche nach dir selbst bist, ac/dc dich gefuehlsmaessig erschliessen und du nicht mehr ganz am anfang stehst, wird es dir sicher wenigstens die eine oder andere 'erleuchtung' oder idee bringen, ich halte diese videos fuer viel zu teuer, besonders, wenn der kuenstler selbst nicht darin von seiner spielweise erzaehlt, naja, jedem seins :),
gruss,
lw.
 
Dj-Atzy":w465f6jz schrieb:
Bjoern":w465f6jz schrieb:
Hallo!

Ich habe die ZZ-Top Version von Curt Mitchell.
Es werden einzelne Riffs (keine ganzen Songs) vorgespielt: normal, linke Hand in Großaufnahme und Tabulatur-"Teleprompter".

Der Mann spielt übrigens sauber Gitarre ;-)

Gruß
Björn

Hat sich der Kauf gelohnt??

Ich finde ja. Die Tabs sind auf der DVD auch als .pdf-Datei gespeichert. Ausserdem gibts noch einen Jamtrack im ZZ-Top Style.

Gruß
Björn
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten