A
Anonymous
Guest
Tach Leute
Ich hab etwas verzwicktes - eine Frage "was ist das" aber keine (orignal) fotsots - die sind auf meinem Handy.
Also:
Ich hab heut von nem Freund geschenkt ne gitarre abgeholt. Sah ziemlich wüst aus, übergesprayt, macken, Klang etc.
Also bin ich zu nem anderen Freund ind den Werkstatt-Keller von seim Vater
(vorher nochmal probegespielt - es kommt ton raus).
Also alles außeinander, bei betrachten der gitarre schon der erste "SChock": Die Brücken waren Schrauben ohn eKopf, über die dieSaiten geführt wurden.
Insgesamt sehr nach Art "PUnk-Gitarre"
ZUm allgemeinen aussehen: WEder Strat noch Paula aber sehr Jazzmaster-like.
Also wie gesagt außerinander genommen, Mechaniken nicht ölgekapselt, kein Tremolo, zwei SIngecoils sauber verdrahtet.
Ran ans Schleifpapier. UNter dem Spray war ROt, darunter SChwarz, darunter Weiß, darunter Sunbursdt, durnter Funier. Super.
HAb ungefähr 10cm² freibekommen heut nachmittag.
Auf dem Hals (Sah zusammengehörig aus) Stand nach langem SChleifen Höfner. auf der Rückseite Höfner Original Made in Gemany - Genuine (o.s.)
ETwas ähnlich (vom Body) ist das da:
(die ist aus ebay)
thx
Ich hab etwas verzwicktes - eine Frage "was ist das" aber keine (orignal) fotsots - die sind auf meinem Handy.
Also:
Ich hab heut von nem Freund geschenkt ne gitarre abgeholt. Sah ziemlich wüst aus, übergesprayt, macken, Klang etc.
Also bin ich zu nem anderen Freund ind den Werkstatt-Keller von seim Vater
(vorher nochmal probegespielt - es kommt ton raus).
Also alles außeinander, bei betrachten der gitarre schon der erste "SChock": Die Brücken waren Schrauben ohn eKopf, über die dieSaiten geführt wurden.
Insgesamt sehr nach Art "PUnk-Gitarre"
ZUm allgemeinen aussehen: WEder Strat noch Paula aber sehr Jazzmaster-like.
Also wie gesagt außerinander genommen, Mechaniken nicht ölgekapselt, kein Tremolo, zwei SIngecoils sauber verdrahtet.
Ran ans Schleifpapier. UNter dem Spray war ROt, darunter SChwarz, darunter Weiß, darunter Sunbursdt, durnter Funier. Super.
HAb ungefähr 10cm² freibekommen heut nachmittag.
Auf dem Hals (Sah zusammengehörig aus) Stand nach langem SChleifen Höfner. auf der Rückseite Höfner Original Made in Gemany - Genuine (o.s.)
ETwas ähnlich (vom Body) ist das da:

(die ist aus ebay)
thx