... ich habe gewonnen... *freu*

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
War gestern bei MC Doof... dort haben sie doch wieder das Monopoly spiel. Ich denk mir nix böses, mach die Aufkleber ab, und was strahlt mich an?... Sofortgewinn eines FIFA WM Tickets... ich denk mir nix böses.
Fußball interessiert mich soviel wie wenn in China sack reis platzt. Wie auch immer. Ich denk, "na, vielleicht kaufts ja jemand" mal bei E-Bucht schauen, obs da nen Martk gibt.....

:shock:

gibts... die dinger gehen für um die 250 € weg !!! Total geil... Mc-Donalds Rules *g*

Glückwunsch. ICH an deiner stelle würde aber noch ne weile warten bis ich des verkauf. Wette du bekommst am ende noch mehr geld dafür :-D

Cool, da kann ich Dir auch nur gratulieren. Was wird es denn dann anschließend? Ein neuer Amp ;-) ?

Grüsse, Martin

Da muss ich dir recht geben. Ich besuch den laden eigentlich nie.... wenns mir schlecht werden soll gibbet günstigere Methoden. Aber wenn ich für einen besuch ca 250€ bekommen würde :lol: ! Würde ich mir glatt überlegen.

boa!

Ich mag Fußball genausowenig wie McDoof, aber das ist einfach nur noch geil :-D! Gratuliere!

Bei mir liegt nur ein Burger King zwischen der Hochschule und meiner WG, der manchmal nachts bei nicht vollem Bewusstsein nach einer Studentenparty überfallen wird :lol:... Dann hab ich schon immer ne Ausrede wenn's mir am nächsten morgen übel ist ;-)...

Gruß, Julian

Banger":3if27qrm schrieb:
Dr.Schnarke":3if27qrm schrieb:
Ein hoch auf dem Mäcess
DAS! TUT! WEH!

Wenn es kalt ist, es regnet, du ein wenig betrunken bist, dein Bus/Taxi/Zug noch auf sich warten lässt und du ein wenig Hunger verspürst und sonst nicht weißt wo du hin sollst, DANN is der Mäcess der Ort schlechthin.

Tatsache!
Schnarke

Ich glaube das war eher auf deine Grammatik bezogen....wäre jetzt meine Idee gewesen! ein hoch auf dem grammatik!

DunkelElf":sl4ii3uv schrieb:
War gestern bei MC Doof... dort haben sie doch wieder das Monopoly spiel. Ich denk mir nix böses, mach die Aufkleber ab, und was strahlt mich an?... Sofortgewinn eines FIFA WM Tickets... ich denk mir nix böses.
Fußball interessiert mich soviel wie wenn in China sack reis platzt. Wie auch immer. Ich denk, "na, vielleicht kaufts ja jemand" mal bei E-Bucht schauen, obs da nen Martk gibt.....

:shock:

gibts... die dinger gehen für um die 250 € weg !!! Total geil... Mc-Donalds Rules *g*

Hi Dunkel,

dann sei doch auch so edel und spende 10% von deinem Gewinn der McDonalds Kinderhilfe. Diese Häuser sind wirklich eine gute Sache !!!

Gratulliere, also ich war mal da und hab mir die Bon Jovi DVD geholt.
Ich war an diesem Konzert und für 5 Franken Sambora auf die Finger zu schauen macht spass

Gruss Dani

manche leute versuchen mit allen mitteln an die karten zu kommen und die, die sie "hinterhergeworfen" bekommen, verkaufen sie *g*
die welt steht kopf...

Gruß seb

In der ersten Auslosungsphase hab ich Karten für fast 700 Euro bestellt, bzw. mich registriert... das waren Karten für alle Spiele in Hamburg und ich hab nicht mal Karten für ein Spiel bekommen.... irgendwie ist das nicht fair...

Nix desto trotz.... Auch wenn Du mit Fussi nix am Hut hast.... würde ich mir das trotzdem ansehen.... diese Gelegenheit wird sich Dir nicht so schnell wieder bieten und es ist Bestimmt ein Erlebnis...

Und die Stimmung im Stadion mit 55000 begeisterten Fans ist sicher mal einen Besuch wert.... gerade wenn man die Tickets nicht bezahlen muss...

Bin ich denn bekloppt? Was soll daran toll sein, wenn ich zwischen tausenden grölenden stinkenden Fans sitze und 22 Hampelmänner zusehe, wie sie verzweifelt versuchen durch treten, stoßen und schieben, ein rundes leder hinter eine Linie zu bekommen.
Nein Danke !!! Ich verzichte. Da gehe ich lieber nochmal zu McDonalds, leihe mir Sissi auf DVD aus und mach mir nen "gemütlichen" Abend.

DunkelElf":owi7p6cc schrieb:
Bin ich denn bekloppt? Was soll daran toll sein, wenn ich zwischen tausenden grölenden stinkenden Fans sitze und 22 Hampelmänner zusehe, wie sie verzweifelt versuchen durch treten, stoßen und schieben, ein rundes leder hinter eine Linie zu bekommen.
Nein Danke !!! Ich verzichte. Da gehe ich lieber nochmal zu McDonalds, leihe mir Sissi auf DVD aus und mach mir nen "gemütlichen" Abend.
:!: Geil! Du sprichst mir aus dem Herzen!

greetz
univalve

hmn,

also ich bin au net so der fußball fan, aber die stimmung ist schon geil, das reißt jeden mit, wirklich! War auf Stuttgart gegen Werder vor 2 jahren. 4:4 is das ausgegangen, das war echt die höhle, sehrsehr geil...

ausprobieren geht über studieren, wie immer eigentlich...

Gruß Seb

DunkelElf":222kjl56 schrieb:

Was soll daran toll sein sich mit 10.000 anderen vor einen Haufen erhöhter Holzbretter zu stellen, auf und ab zu springen bis man seinen eigenen Schweiß nicht mehr vom fremden unterscheiden kann und auswendig gelernte Texte laut zu rufen?
Keine Ahnung, ich geh trotzdem gerne auf Konzerte....

Und seit dieser Saison hab ich auch festgestellt, dass Fußball im Stadion Spaß macht, während ich es im Fernsehen immer langweilig fand.
Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

EDIT: So sehr stink ich übrigens gar nicht!

Jedem das seine... *g*.... aber du hast recht. Nur für mich ist es halt nix...

EDIT: Da möchte ich noch eine 2te Meinung einholen *g*

Erstmal Glückwunsch zu den Karten! hast alle Neider auf deiner Seite denke ich, koste das aus =))))
Ob hingehen oder nicht... also ich find jetzt fußball nicht so schlecht und die stimmung ist wirklich gut, das macht schon spaß. Aber wenn ich für die karte 250tacken bekommen würde? Also nein, für 250€ kann man mehr Spaß kriegen denk ich =) Wieviele geile Konzerte kann man alleine für das geld besuchen?
Verkaufen, das mit den Preisen is ein wahn, das sollte man ausnutzen, gerade als nciht-fußballfan =))))

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten