Ich suche kostenlose GEMA-freie Instrumentalmusik

Thorgeir

Power-User
Muss nichts aufwendiges oder sonderlich anspruchsvolles sein. Soll lediglich die Funktion einer Software demonstrieren, damit der Kunde auch was hört, wenn er aufs Knöbbsche driggt!

Gibts da empfehlenswerte Quellen im Internet?

Grüßle und Danke!

Eine Software die du geschrieben hast? Kommerziell vermarktet? Oder Open Source? Weil du was von Kunden schreibst...

Luc":1xjb86w7 schrieb:
Eine Software die du geschrieben hast? Kommerziell vermarktet? Oder Open Source? Weil du was von Kunden schreibst...

Es werden E-Papers erstellt, die die Funktionalität bieten, Sounds/Musik zu hinterlegen. Die E-Papers werden dann an Kunden verkauft bzw ergänzend geliefert. Software habe ich keine geschrieben, aber es wird ein ziemlich dickes kommerzielles Redaktionssystem zur Erstellung der Papers benutzt.

Ich hoffe, das sind ausreichend Infos =)

Mein Gedanke war, das es ja sicherlich Gemafreie Musik sein soll. Steht ja auch im Threadnamen.Sonst muss man ja abdrücken, was ein Produkt teurer macht. Es gibt ja einige Bands/Musiker die unter dem opensource-Gedanken veröffentlichen. Mach ich z.B. auch, alles frei zum Download, allerdings bei kommerziellen Projekten halt nicht.Deshalb die Frage.

Ich würde mal auf Seiten von Bands suchen die unter Creative Commons veröffentlichen und dort anfragen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten