A
Anonymous
Guest
Wer hat den mit einer iPhone App zur DAW-Stereung (Cubase) hinreichend Erfahrung und kann Empfehlungen geben, bzw. auf was sollte man achten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straycatstrat schrieb:iPhone App zur DAW-Stereung (Cubase)
Riddimkilla schrieb:straycatstrat schrieb:iPhone App zur DAW-Stereung (Cubase)
ääääh , du hast Cubase auf nem Rechner an und möchtest es von deinem Eifon steuern???? :shock:
Besser du schreibst nochmal 3-4 Sätze dazu ...rof:
r
hoss schrieb:http://www.steinberg.net/de/products/ios_apps/cubase_ic.html
straycatstrat schrieb:Riddimkilla schrieb:straycatstrat schrieb:iPhone App zur DAW-Stereung (Cubase)
ääääh , du hast Cubase auf nem Rechner an und möchtest es von deinem Eifon steuern???? :shock:
Besser du schreibst nochmal 3-4 Sätze dazu ...rof:
r
Meine Fragestellung sollte sich doch für einen vernunftsbegabten Menschen, der sich im Bereich DAW und Recording auskennt, erschliessen, oder?
straycatstrat schrieb:Meine Fragestellung sollte sich doch für einen vernunftsbegabten Menschen, der sich im Bereich DAW und Recording auskennt, erschliessen, oder?
Also ich behaupte von mir (eingebildet wie ich bin) ja schon dass ich Ahnung von DAW und Recording habe. Frage, Nutzen und Sinn erschließt sich aber für mich dennoch nicht. Warum sollte man eine DAW mit dem Telefon steuern wollen??!straycatstrat schrieb:Meine Fragestellung sollte sich doch für einen vernunftsbegabten Menschen, der sich im Bereich DAW und Recording auskennt, erschliessen, oder?
Nominator schrieb:Hi,
ist vielleicht etwas off topic, aber hier im CDBlues Club in Beijing haben die einen Digital-Mixer, der Bassist steuert von der Buehne aus die Anlage mit dem Eipad und z.B. der Blues-Harper hat wohl die gleiche Software auf seinem Eiphone und steuert damit die Lautstaerke der Harp auf seinem Monitor ( die Monitor Anlage hat 4 getrennte Kanaele )...also das hat schon was...
Real-& Fake books gibts auch alles auf dem Ipad hier ...was will man mehr...
Gruss
Der Nominator
Raptor schrieb:Also ich behaupte von mir (eingebildet wie ich bin) ja schon dass ich Ahnung von DAW und Recording habe. Frage, Nutzen und Sinn erschließt sich aber für mich dennoch nicht. Warum sollte man eine DAW mit dem Telefon steuern wollen??!straycatstrat schrieb:Meine Fragestellung sollte sich doch für einen vernunftsbegabten Menschen, der sich im Bereich DAW und Recording auskennt, erschliessen, oder?
Abgesehen davon: http://hexler.net/software/touchosc
Das funktioniert recht gut und ist im Prinzip für jegliche Software universell nutzbar.
Ugorr schrieb:ich spare mir jemand mit Ahnung am Rechner, wenn sowieso nur Demos/Proben mitgeschnitten werden.
Ugorr schrieb:@riddi:
Geht in "meinem" Studio nicht. Eine Regie, aber 4 Aufnahmeräume. Da reicht eine Funkmaus nicht mehr. Vor allem weil mein Lieblingsraum ein Stockwerk tiefer liegt als die Regie.
Gruß
Ugorr
Riddimkilla schrieb:Ugorr schrieb:ich spare mir jemand mit Ahnung am Rechner, wenn sowieso nur Demos/Proben mitgeschnitten werden.
Kann ich seit Erfindung der Funkmaus / - tastatur ...