jacuzzi

Michael (Jacuzzi)

Power-User
Jungsz, Mädelsz,

am WoE in Aachen haben wir ein paar mal über die verschiedenen Bands gesprochen, mit denen jeder so rummacht. Meine Münchener Band "jacuzzi" bringt in den nächsten Wochen die CD "Showcase" heraus.

Hier haben wir schon einmal eine kleine Hörpobe ins Netz gestellt:

[sc]https://soundcloud.com/flo-enz/big-stars[/sc]

Petra Scheeser singt auf dieser Nummer die Leadstimme.

Bestes,

Michael

Guten Morgen,

Obwohl das nicht 'meine' Musik ist, hat es nicht lange gedauert bis mein rechter Fuss in Bewegung kam - das groovt und macht gute Laune. Respekt. Ist die ganze Scheibe so? Fürs Auto...im Sommer...gut aufgedreht... :-D

Grz, Marco

geile Mugge!

Könnte für mich noch einen Tick rauher sein, so Ghetto/P-Funk-mäßig, aber dafür singt die Sängerin zu brav ;-) Mein Tip: noch einen kleinen Schuss Dreck drauf und es wäre (für mich) perfekt!

Moin.
Ich hab dann auch gleich die erste Scheibe mal wieder angemacht. Verschönert mir gerade den verregneten Tag.
Ich bin gespannt auf "Showcase"
Gruß
Ugorr

Klasse !!!
Falll Ihr mal eine Band vorneweg zum Anheizen braucht, da gibt es diese Band aus England, Incognito (oder so), das würde gut zu Euch passen ...

Ich muss echt mal ernsthaft nachdenken wg diesem WE in München ... :kratz:

Let's groove baby.... Kommt sehr tuff rüber und gefällt auch ohne Dreck :-P

...muss ich auch haben ;-)

chapeau!!!
Das groovt wie doll, Sehr Funky. Hab ich mir lange nicht mehr diese Art Musik reingezogen und bekomm gerade wieder lust auf Brand New Heaves& Co! ;-)

Sehr geil!
Da werden die 80er wieder wach, da habe ich viel so Zeug gehört.
Tierisch groovende Truppe und der Drummer, speziell sein Snare-Sound ist nur geil!

Äußerst angenehme Klänge :cool: :top:
Macht Vorfreude auf mehr davon und den dann kommenden Vorfrühling.

Gruß Peter

Liebe Jungs,

ihr seid wirklich nett.

Dafür habe ich hier noch was von der CD:

[sc]https://soundcloud.com/flo-enz/self-pitty-teaser-90sek[/sc]

Das Stück heißt "self pity", und es ist eines meiner liebsten auf "Showcase": Man merkt, das diese Band immer irgendwie "tight" ist, und das ist eine schöne Sache, die mir auch live eine gewisse Sicherheit gibt.

Trotzdem: Bei dem Gitarrenpart habe ich Blut & Wasser geschwitzt, bis der einigermaßen gesessen hat. Und ich fürchte mich schon vor den anstehenden Auftritten: Wir spielen das Stück ab dem 24. Januar live, und ich werde wieder furchtbar schwitzen, wenn das an die Reihe kommt.

Immer weiter grüßend,
Michael

(Und so sieht die CD dann übrigens aus:)

[img:1173x1050]https://dl.dropbox.com/u/32572833/Showcase%20I.jpg[/img]

Liebe Jungens,

diese CD (showcase) ist nun endlich draußen. Die dazugehörigen Release-Auftritte haben wir auch schon hinter uns gebracht, und jetzt muss ich gerade wieder lernen, das normale Leben weiterzuführen. Sollte jemand Lust auf die CD haben:

www.funkme.de

Da landet ihr dann bei der wundervollen Petra Scheeser, und die kümmert sich um alles weitere.

Grueßzle,
Michael

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten