Kann ich mein fr mit einem kahler tremolo wechseln?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich habe letztens in einem Musicladen eine Bc rich wartribe angespielt...
Diese Gitarren war ein Monster!!!!!!!!!!!!
Das tremolo in diesem fall das Kahler fand ich deutlich stimmstabiler und vielseitiger als das fr.....
Darum wollte ich ma fragen ob mann ein kahler einfach so auf meine Gitarre ( esp ltd m-200fm) drauf montieren könnte...

Moin,
also einfach so geht das nicht. Die Befestigung passt nicht. Zumindest was ich auf den Bildern der Gitarren so erkennen kann. EDIT: Finde doch mal raus, welches Kahler Tremolo auf der BC Rich montiert ist.
Aber wenn das FR eines gut kann ist es Stimmstabilität. Was meinst du mit stimmstabiler, verstimmen sich die Saiten nach Benutzung des FR oder ist die Stimmung nicht sauber während des normalen Spiels?
Ich vermute dein Problem liegt woanders, nicht in der Ausrüstung der Gitarre. Eher in der Einstellung oder dem Verschleiß. Aber wenn dir weder PU noch FR gefallen, und die BC Rich deiner Meinung nach ein Monster ist, warum verkaufst du nicht die ESP und legst dir für das Geld jenes Monster zu?

Ciao
Monkey

P.S.: Als Tip: Wenn du freundlich bist, z.Bsp. "Hallo" schreibst, Rechtschreibung (alt oder neu, egal) einigermassen beachtest und vielleicht ein bißchen vorstellst was du machst bekommst du hier Antworten. Im Moment sind deine post's nicht sehr freundlich und schwierig zu lesen. ;-)

Danke für die antwort^^
OK ich bin erst seit einen tag dabei also verlangt bitte nett so viel von mir^^
Das problem ist ja das ich
1. zurzeit kein geld habe um mir auch nur vorzustellen etwas neues zu kaufen :)
2. Als ich den Klang mit einer vergleichbaren gitarre einer Ibanez Rg glaube ich... Hat sich dass vollkommen anders angehört obwohl pickups und holz Vergleichbar oder identisch war...
3. Ich habe mein Fr auch meiner esp gut eingestellet und es ist keine 2 Monate alt...
4. Das war glaube ich ein Kahler Hybrid tremolo.