Katzenliebhaber ausgenutzt: Helft Molly

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Passt nicht wirklich in ein Gitarren Forum, aber ich schreib es euch trotzdem. Neulich hab ich über ICQ dieses hier geschickt bekommen http://www.helft-molly.de.vu. Also wer das glaubt, was da drauf steht, tut mir wirklich leid. Auf dieser Homepge läuft Werbung von congstar & Co, mit denen viel Geld verdient wird. Die Werbung des Anbieters www.nic.de.vu kann ausgeschaltet werden und sieht vollkommen anders aus.

Sowas sollte ich auch mal ausprobieren.;)

HS":3lwcw3s6 schrieb:
Auf dieser Homepge läuft Werbung von congstar & Co, mit denen viel Geld verdient wird.

:roll: und wie hoch ist dein Anteil an der Summe, dafür, dass du den Kack hier auch nochmal publizierst?

DeltaBlues":1e662o7t schrieb:
HS":1e662o7t schrieb:
Auf dieser Homepge läuft Werbung von congstar & Co, mit denen viel Geld verdient wird.

:roll: und wie hoch ist dein Anteil an der Summe, dafür, dass du den Kack hier auch nochmal publizierst?

Vielleicht sollte er seinen Vater beim Jugendamt und bei "Tiere in Not" ankacken!?

Sagen wir, die Geschichte würde stimmen, dann würde für den Vater natürlich davon überzeugt sein, wenn 500.000 Menschen auf die seite gehen, die Katze nicht zu töten. ;-)
Aber ihr Habt recht. Durch solche Posts wird die Seite nurnoch bekannter.

Hier hast du eine Seite für Rasierer

http://www.rasierer-zentrale.de/

Warum kann man die Katze nicht irgendwo anders unterbringen?? Bevor ich sie umbringe, würde ich eher eine Announce setzen und sie weiterleiten... (Weiterleiten)....

Ich werde jetzt auch eine Seite kreativ schmücken, in der ich Stimmen sammle, dass ich mir endlich...

Is das nicht deine Mieze HS?

Ich weiss noch, da gabs mal einen der hatte eine Schildkröte?

mfg Gitarrero100

Edit: Es kann nicht gefährlicher werden

LECKMICH.JPG

nein ist nicht meine;)
...aber ich spiele mit dem Gedanken sowas auch zu machen. Kann man bestimmt gut mit verdienen. Was bringt wohl son klick auf ein Werbebanner?

HS":2nomxyxr schrieb:
Was bringt wohl son klick auf ein Werbebanner?

Nen Cent rum. Wenn du davon leben willst, brauchst du schon min. 500.000 Besucher. Ich weiß nicht, ob du die in deinem Forum hast ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten