Ko(st)(zt)-Probe gefällig?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte mich für einige Zeit ausgeklinkt und dachte mir, es wäre vielleicht keine schlechte Idee, sich hier doch mal wieder blicken zu lassen... ;-]
Einige erinnern sich, ich war mal bei einer Wildenburg-Session dabei, 2004/5 sowas im Spätsommer rum war das glaub ich.
Ein paar Forenbeiträge aus der Zeit gibt's sicher auch noch...

Ich hatte auch den ersten Gig mit meiner damals neuen Band hier angekĂĽndigt.

Naja, wie auch immer, lange ist's her, viel ist passiert seitdem, einiges hat sich getan.

Hatten 2006 sogar einen Fernsehauftritt bei einem Lokalsender an Land gezogen... :-]

Anfang des Jahres waren wir dann für ein Weilchen im Studio und konnten durch gute Connections unter sehr guten Bedingungen aufnehmen und haben nun ein sehr günstig produziertes Endresultat, aus dem Presswerk wie sich das gehört, mit Booklet, Fotos, Texten, was halt so alles dazu gehört. Die Resonanz war nicht schlecht: bei der Release-Party gingen etliche Exemplare über den Ladentisch. Die meisten mußte wir signieren...nette Angelegenheit sowas, das lässt man sich gefallen :-]

Auf unserer Download-Page gibt's einen Album-Teaser und ein paar ältere Songs sowie ein Video online anzuschauen (da war ich allerdings noch nicht dabei):
www.insidegravity.de/download.html

Für's erste mal ganz nett, aber ich denke das geht besser (egal in welcher Beziehung ;-] ) aber vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen...

bis neulich
Dennis


[edit]
PS: ich war offenbar im Time-Out gelandet, sprich mein Account wurde beim Login nicht mehr akzeptiert. Mal schauen ob der alte User re-aktivierbar ist... :roll: :?:
[/edit]
 
den_denver":1ajd4hnb schrieb:
[edit]
PS: ich war offenbar im Time-Out gelandet, sprich mein Account wurde beim Login nicht mehr akzeptiert. Mal schauen ob der alte User re-aktivierbar ist... :roll: :?:
[/edit]

Hi Dennis,

eines verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du Dich nicht einloggen konntest, wie
hast Du den Text verfasst ? Egal, welcome back. Leider kann ich aufgrund
eines Interface-Defekts keine Musik hören, ich hab´s schon verpackt für
das Freewayticket zum Händler ... merk Dir schon mal den September
vor, es steht eine "kleine" Session an.
 
doc guitarworld":18d31dva schrieb:
eines verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du Dich nicht einloggen konntest, wie
hast Du den Text verfasst ?

Na, ich hab mich einfach neu angemeldet, was sollte ich sconst "mal eben" machen... :-D

Ich schreib mir das mit dem September mal auf. Leider ist mir am WE der SuperGAU passiert und mein PocketPC abhanden gekommen...kein Timer, keine Kontakte, keine Daten mehr...
:roll: :cry:

echt ĂĽbel...naja, wie gesagt, ich vermerk's irgendwie...

GruĂź
Dennis

PS: trotzdem wär's nicht schlecht, wenn du diesen hier durch den alten Account ersetzen könntest ;-]
 
Hi Dennis,
also ich finde den Song Break Up echt klasse - das hat Charakter und Klasse! Schön produziert und auch die Gitarren klingen echt fett.

Zum Video: Sorry, aber ich finde es nicht so doll, im Zeitalter wo man gegen Gewalt an der Schule und überall sonstwo 'kämpft'. Ich habe beruflich viel damit zu tun im Alltag und deshalb mag es sein, dass meine Meinung dazu für viele hier vielleicht etwas hart ausfallen mag.

Ansonsten weiter so, ihr seid auf nem guten Weg ;-)
 
Magman":1zv1olf3 schrieb:
Zum Video: Sorry, aber ich finde es nicht so doll, im Zeitalter wo man gegen Gewalt an der Schule und überall sonstwo 'kämpft'. Ich habe beruflich viel damit zu tun im Alltag und deshalb mag es sein, dass meine Meinung dazu für viele hier vielleicht etwas hart ausfallen mag.

Zum Song stimme ich Dir zu.
Das Video: Ja, ich mags, ich bin als Kind schliesslich mit Bud Spencer und Terrence Hill Filmen aufgewachsen und sehe genau die Hommagen an diese Filme. Man wird ja auch direkt mit der Nase draufgestossen.
Die Frage ist, ob man heutzutage den Gag noch versteht, denn wenn das nicht der Fall ist ist es eben nicht komisch.

Aber ich steh auf die Mucke ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten