Leverkusener Jazztage 2012 im TV

• Ersteller Ersteller guitman
  • Erstellt am Erstellt am
Super Sendezeiten... :roll:

Aber danke für den Tipp; ich versuche, Paul Kuhn nicht zu verpassen! ;-)

McLaughlin habe ich live gesehen, da war wieder dieser komische Bassist dabei, der mit Sonnenbrille und Handschuhen spielt. Kennt da einer die Hintergründe?

Ansonsten für mich der Held der Bänd: Gary Husband an den Keyboards, der synchron zum Meister frickelige Läufe und Backings spielt, dann aufsteht und lässig zum 2ten Schlagzeug wechselt, um dann im fliegenden Wechsel ein paar wirklich coole Schlagzeugfills aus seiner Kiste rauszuprügeln. Dann wieder zurück zu den Tasten und weiter im Lied - und das alles im Jackett!!
Starker Typ auch ohne Ketarre.

LG
Marc

Hi Marc,

das mit den Handschuhen hat einen ganz banalen Grund:
...
Etienne wears them because he has massively acidic sweat and he kills his strings within the first three numbers of a set.
...
Muss ich das mit der Sonnenbrille auch erklären? :cool:

Gruß

Klaus

klausmajor schrieb:
Ah, McLaughlin, love it, danke für den Hinweis!

Batz, es gibt doch Videorekorder :cool:

:lol: GAB, danke. Und im Festplattenzeitalter bin ich bislang noch nicht angekommen, weil ich nicht noch mehr Datenmüll horten mag. ;-)

Ich meinte natürlich die digitale Variante dieser antiken Hilfsmittel... :)

Datenmüll horten? Messie? :cool:

Batz Benzer schrieb:
Und im Festplattenzeitalter bin ich bislang noch nicht angekommen, weil ich nicht noch mehr Datenmüll horten mag. ;-)

Eine meine besten Investitionen war in 2011 ein Twin-HD-Receiver mit 2 TB Festplatte für knapp 400,- Euro. Da passt alles drauf, egal ob HD oder SD.

Klar sammelt sich da einiges an, aber auf der anderen Seite hätte ich viele tolle Konzerte niemals im Fernsehen gesehen. Datenmüll? Keineswegs.

Am Montag gab's Dominik Miller & Band im WDR:

http://www.wdr.de/tv/westart/jazz/sendungsbeitraege/2013/0318/index.jsp

Beeindruckend! :cool: