"Lights... Camera... SQUAD!"

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banger

Guest
Kennt hier eigentlich jemand Cosmosquad? Jamalot hat mich vor einiger Zeit damit infiziert - und nu gibt's eine Live-DVD von den Jungs, die werde ich mir wohl leider dringend zulegen müssen. ;-)
Das Preview ist schon mal seeeeehr schmackhaft:
http://cosmosquad.com/video.html

....Jungejunge, das drückt!

War grad mal auf deren HP. Geile Mucke, vor allem aber der Drummer ist absolut geil :dafuer:

Magman":33anu1y6 schrieb:
War grad mal auf deren HP. Geile Mucke, vor allem aber der Drummer ist absolut geil :dafuer:
Ab und zu, nach der Probe, nachdem wir mal wieder richtig stolz auf uns waren, weil wir es geschafft haben, 4/4, 5/4 und 17/16 in einem Stück plausibel unterzubringen, hören wir auf der Rückfahrt in Jans Auto Cosmosquad.
Danach herrscht Stille, wir verdrücken leise ein Tränchen ob der soeben wieder festgestellten relativen Unfähigkeit unserer selbst, und hin und wieder erklingt ein hilfloses "Ach...".
Das! Sind! Tiere!

Banger":3zkvbcym schrieb:
wir verdrücken leise ein Tränchen ob der soeben wieder festgestellten relativen Unfähigkeit unserer selbst, und hin und wieder erklingt ein hilfloses "Ach...".
Das! Sind! Tiere!

Ja, so ging mir das vor 70 Jahren mit Ritchie Blackmore, aber ich habe nicht aufgegeben.

Der Vergleich hinkt heute natürlich.

Gewaltig, die Burschen. Musik, die nicht meine ist, mich aber trotzdem fasziniert.

Tom

Banger":rsst9eig schrieb:
die werde ich mir wohl leider dringend zulegen müssen. ;-)
Yay!
Code:
                     CCNow Order Number: 168-12-1817 

Qty    Unit Price    Product-ID  Description
 ------  ------------  ------------  -----------------------------------

1    $19.99 USD      SR092900  Cosmosquad Live DVD - Lights...Camera...SQUAD 

----------------------------------------------------------------------
           $19.99 USD  Subtotal

$6.00 USD  Shipping and Packaging

$25.99 USD  Grand Total
....macht insgesamt 18,05€ - das ist mehr als akzeptabel.

Sehr netter Stoff, danke für den Tip.

Aber irgendwie warte ich in dem Video permanent auf das Falsett von Geddy Lee ;-)

Haha...
squadpost.jpg

ENDGEIL!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten