Machen die Details es aus?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

also wenn es um meinen persönlichen Geschmack geht, muss ich mich immer wieder über mich selber wundern, aber vielleicht machen wirklich die Details den Unterschied, vor allem dann, wenn wie bei Gitarren, die groben Formen alle ähnlich sind.

Während ich alle Ibanez-Äxte links liegen lasse, kriege ich bei der Schecter C-1 Plus, die nun auch nicht so viel anders aussieht, heftiges Zucken in den Fingern.

Kann das jemand nachvollziehen?

270963.jpg

aus: http://www.schecter-guitars.com/schecte ... rs-1.shtml

C-ya

PS: An alle, die noch was von mir bekommen: Ich schaff's schon noch!

Hi,

ich kann es unter gewissen Umständen durchaus nachvollziehen. Gibt ja immer viele Einflüsse die den persönlichen Gitarrengeschmack prägen. Ich mag Ibanez auch nicht, obwohl es eigentlich keinen wirklichen Grund gibt. Mir gefällt der Markenname einfach nicht und ich weiß nicht mal warum. Was weiß ich, vielleicht der Klang des Namens. Ich glaube ich bin Markennamen geschädigt, obwohl die orginalen ja nicht immer unbedingt die beste Wahl sein müssen und ich das auch weiß, würde ich diese dennoch beim Kauf bevorzugen.

Hallo, wie beim Auto :
neu und glänzend ist schon was -
alt und bewährt ist mir lieber, laufen muss das Ding.
V.H.

Hi,
na ich glaube wir haben den gleichen Geschmack! Bei mir das gleiche:Ibanez (einmal angespielt- nie wieder)... bei deinem Modell hier merke ich allerdings auch einen erhöhten Speichelfluß :D Meine Freundin meinte eben, warum ich - mal wieder - so ein glänzen in den Augen habe! Wir hätten kein Geld für eine neue Gitarre :D <-- gut das sie nichts von meinem Sparbuch weiß :D
Gruß
Dave

Hi,

ich stehe von jeher auf Alltagsgegenstände mit Geschichte, alte
Möbel, alte Autos, abgenutzte Gitarren, Boxen, denen schon ein Teil
des Tolex fehlt ... allerdings mag ich "jungfräuliche" Akustikgitarren
und moderne Hybridgitarren (Piezo/Magnet/Midi), denen der Charme
somit etwas fehlt, ebenso. Die abgebildete Gitarre sagt mir zB.
garnicht zu, meine Assoziationen dazu wie auch bei den diversen
Les Pauls und PRS (bis auf Marcello´s schöne Relic): "Gelsenkirchner Barock" :lol:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten