Mayones - taugt das was?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig Gitarren von MAYONES. Ist glaube ich ein polnischer Hersteller. Ein Schüler hat so ein Teil mitgebracht. Genaue Typenbezeichnung: Regius 6 Transparent Black HH Seymour Duncan. Auf den ersten Blick und Test ist das Ding gar nicht mal schlecht. Ich suche für meinereiner grade ein neues "Baby" und schwanke grade zwischen:

- WASHBURN N4 (Nuno Bettencourt Signature)
- ESP LTD MH-1000 EMG QM See Thru Black
- Ibanez RGA321 blue
- Music Man LUKE

oder eben besagte Mayones. Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen.
GruĂź Joe
 
Hi,

die Typen bauen i.A. wohl auch die Fame-Teile für´n Store in Köln. Das Mayones Label bekommste da wohl auch..

Zur Qualität kann ich nichts sagen..sorry. Aber erstmal "liest" sich das sehr solide...

P.S: Achso. Gregor Hilden hatte die Tage bezĂĽgl. einer Tele-Copy dieses Herstellers gefragt. Er fand die spezielle Gitarre wohl ziemlich gut..
 
Hi,

nun, ich hatte wie gesagt schon das Vergnügen eine in den Händen zu halten. Das Teil hat ein ähnliches Handling wie ne ESP. Klangtechnisch kann ich leider auch nix zu sagen, da ich keinen Amp zur Hand hatte - trocken klang sie nicht schlecht und ich denke die Seymors machen ihre Arbeit gut. Ein bisschen ein Problem hatte ich mit dem Hals - war auf das erste Gefühl nicht ganz meins.
Ich stehe eher auf dünnere Hälse - bin eben doch ein Stratspieler :)

Vielleicht hat ja jemand die Teile schon ausgiebiger probieren können. Köln ist leider von mir aus ein bisschen weit weg :|
GruĂź Joe
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten