Meine andere Band... Ein Heimatfilm in zwei Teilen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Neben extensiver Pedalboardromantik pflege ich noch ein spartanisch-musikalisches Doppelleben als Begleitband einer sympathischen kölner Songwriterin.
No frills ... just chords. Oder frei nach der alten Musikerweisheit: Geld verdient wird nur bis zum fünften Bund ... Capos nicht mitgerechnet.

Schaut, hört, findet gut ... oder auch nicht. Mir doch egal ;-)

Gruß
.Gurki

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ceQnUanOs-o&feature=related[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hZet1oLxkMc&feature=related[/youtube]

Sympathisch das, besonders Mr. Spock an der Wand.

So einen Bart hatte ich auch mal.

Das ist musikalisch eigentlich sehr in meinem Beuteschema. An die Stimme müsste ich mich allerdings erst gewöhnen.

Mir fällt auf, dass Ihr optisch so garkeinen Kontakt aufnehmt. Weder zueinander noch zur Kamera.

Ich würde gerne mehr von Euch hören.

Weitermachen!

Kalle

Hi Gurki,

gefällt mir! Auch die Stimme!

Schade finde ich aber, dass die Sängerin im zweiten Video ständig das Brikett-Micro vor dem Gesicht hat.

Gruß Diet

Schöne Musik, sehr schöne (Stimme von der) Dame...is der Bart angeklebt? :cool:

Jungs, vielen Dank für den netten Zuspruch.
Das freut zu hören und wird sehr gerne weitergeleitet...

Riddimkilla":2mv6gd6h schrieb:
Ist das das neue AT Mikro ???

Jau ... und es macht auch unter der Dusche einen formidablen Job
Die Stimme ist übrigens orjenaal Siegburg ;-)

ojc":2mv6gd6h schrieb:
Das ist musikalisch eigentlich sehr in meinem Beuteschema. An die Stimme müsste ich mich allerdings erst gewöhnen.

Mir fällt auf, dass Ihr optisch so garkeinen Kontakt aufnehmt. Weder zueinander noch zur Kamera.

Der Spock ist eine glorreiche Enddeckung vom Weihnachtströdel, der Bart möglicherweise ja Dein alter und die Sache mit dem Kontakt ist wohl wahr aber nicht schlimm ... so sind wir halt :-) Aber ich werde das als Anregung bei einem unserer nächsten Heimatfilme berücksichtigen.
Dass manch einer madames Stimme als gewöhnungsbedürftig empfindet hatten wir schon öfter ... und das ist auch voll ok so. Wenn es jedem auf Anhieb gefallen würde, tät ich mir sorgen machen.

diet":2mv6gd6h schrieb:
Schade finde ich aber, dass die Sängerin im zweiten Video ständig das Brikett-Micro vor dem Gesicht hat.

nun ... das sollte so sein ... irgendwie...
Ich wollte eigentlich noch einen Ploppschutz dranmachen, hab' mich aber dann dagegen entschieden. Sonst hättest Du die ganze Zeit auf ne schwarze Frisbee schauen müssen :)

Burning Bastard":2mv6gd6h schrieb:
is der Bart angeklebt?

nein, der ist angewachsen.

Schönen Gruß
.Gurki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten