A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":1f1q1nlu schrieb:Da wird die Fahranfängeralterstufe auch noch runtergesetzt ...
yrrkon":1t2laa6y schrieb:Ein Jahr unter Aufsicht fahren ist auf jeden Fall besser, als nach der Prüfung sofort alleine auf die Welt losgelassen zu werden.
doc guitarworld":3ox32kqa schrieb:Da wird die Fahranfängeralterstufe auch noch runtergesetzt ...
juergen2":1t5b2rek schrieb:...
Wer Geld hat zum Trinken oder sonstige Benebelungsstöffchen, hat auch welches fürs Taxi, so einfach ist das.
...
the singin' ass":19urwpr9 schrieb:"Jeder zehnte Autofahrer fährt betrunken
Ich kann Dir nur sagen, Tom, Du hast leider "zu arg" recht. Die Kreise, woher man "solche Leute" kennt, sind bei mir doch sehr eng geworden...little-feat":1ixpkbbq schrieb:...Psychopharmaka (werden in diesem Lande gefuttert, wie Smarties) sowie jede Menge anderer rezeptfreier Medikamente...
Ja, im Allgäu ist alles wunderschön. Man sollte einen Zaun drumrum bauen und es den Garten Eden heißen ;-)...little-feat":30gzi66a schrieb:the singin' ass":30gzi66a schrieb:"Jeder zehnte Autofahrer fährt betrunken
Du vergißt leider jene, die da noch hinzukommen:
Einfluß von Drogen, insbesondere Marihuna, Psychopharmaka (werden in diesem Lande gefuttert, wie Smarties) sowie jede Menge anderer rezeptfreier Medikamente, die die Fahrtüchtigkeit zum Teil dramatisch einschränken.
Sei froh, im Allgäu ist die Welt noch in Ordnung. Was soll ich sagen, hier ist Hamburg!
Tom
the singin' ass":1fesav2r schrieb:Ja, im Allgäu ist alles wunderschön. Man sollte einen Zaun drumrum bauen und es den Garten Eden heißen ;-)...
Demagoge":rc6zmxj8 schrieb:the singin' ass":rc6zmxj8 schrieb:Ja, im Allgäu ist alles wunderschön. Man sollte einen Zaun drumrum bauen und es den Garten Eden heißen ;-)...
Aber ist in Bayern der Bier-konsum nicht am höchsten? Solche Auto-Engel werden die in Bayern bestimmt nicht sein! ;-)
Gruß,
Michael
Vermutlich hat es etwas mit der Vertreibung aus dem Paradies zu tun. Seit der Mensch vom Baum der Erkenntnis gegessen hat, versucht er, diesen Umstand zumindest temporär zu vergessen.gitarrero100":2amfb8wk schrieb:Warum trinken Menschen überhaupt? Kann mir einer einen positiven Aspekt/Grund sagen warum ich trinken sollte?
mad cruiser":4fh625jz schrieb:Man hat vor ewigen Zeiten herausgefunden, welche Pilze, Früchte, Nüsse, Kröten, und Schlangen geeignet sind, einem das hier und jetzt erträglicher zu machen und / oder einen wieder in die "Traumwelt" zu versetzen, in der die Spezies vor Erfindung der Großhirnrinde lebte.
.
gitarrero100":3s8pong8 schrieb:...
Es liegt denke ich auch an der Erziehung der Eltern, ob man später am Steuer betrunken fährt... Schließlich werden doch die Eltern von den Kindern als Vorbilder gesehen.
Wie ich beobachte, die meisten meiner Bekannten, welche alkoholisiert fahren, haben Eltern, die auch öfter mal ein Bier oder mehr gezwitschert haben und sich sagen: "Ach, ich hab doch keinen Rausch".
Da gibts doch den Spruch: Was Hänschen nicht lernt, kann Hans nie... Oder andersrum: Was Hänschen lernt, kann er...
...
Warum trinken Menschen überhaupt? Kann mir einer einen positiven Aspekt/Grund sagen warum ich trinken sollte?