MGH Pickups / Guitars

V

volatil

Power-User
29 Sep 2010
486
13
Hallo,

bei der Suche nach neuen Pickups bin ich zufällig hierauf gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/MGH-16-Custom-Guitar-Pickup-P-Bucker-/261411995991?pt=Gitarren&hash=item3cdd5e8157

http://www.mgh-guitars.de/index.html


Kennt jemand zufällig die Firma MGH Guitars oder hat schon mal Pickups und/oder Gitarren von denen getestet bzw. gehört?

WĂĽrde mich mal interessieren...

Danke und GruĂź,
Wolfram
 
Ich habe beim Matze immer Sonderwünsche in Sachen Kunstoff- und Hardware-Teile sowie spezielle Pickups anfertigen lassen und war stets mit der gelieferten Qualität, dem Preis und auch dem Umgang mit mir als Kunden sehr zufrieden. Ergo, ich kann Matzes Arbeiten so ziemlich jedem empfehlen.

GruĂź,

Nick
 
Dem kann ich mich, zumindest was Kunststoffteile angeht, uneingeschränkt anschließen. Als Linkshänder ist das ein wahrer Segen.
Naja, und zumindest der Umgang mit dem Kunden bleibt ja gleich, ob es sich nun um Pickups oder Pickguards handelt.
Im Nachbarforum musiker-board habe ich zwar selten, aber wenn, dann nur Gutes ĂĽber MGH-Pickups gelesen.
Ist also auf jeden Fall seriös und eben wohl auch von guter Qualität - darüber hinaus sind Pickups halt immer Geschmackssache bzw. eine Frage der Komponenten und des gewünschten Ergebnisses - aber da sollte gerade bei MGH auch eine kompetente und auf die individuelle Situation angepasste Beratung drinne sein
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten