Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht. Es gibt zwar solche, wie die kleine Nobels oder die Yamaha FC5, die meisten anderen haben aber diese sogenannte "Mapping"-Funktion. Die Midimate kann auf drei Midikanälen senden, davon sind zwei mappingfähig. Die All Access oder die Brandstifter & Reblaus kann auf allen Kanälen mappen. Dazu kommen noch die CC-Befehle.Tomcat":3w1ez05d schrieb:Nein, Midi - Fußschalter sind doof. Die können nur sagen: "jetzt kommt Programmwechselbefehl 1, jetzt kommt Programmwechselbefehl 2..."
mad cruiser":258ru66s schrieb:Das stimmt so nicht. Es gibt zwar solche, wie die kleine Nobels oder die Yamaha FC5, die meisten anderen haben aber diese sogenannte "Mapping"-Funktion. Die Midimate kann auf drei Midikanälen senden, davon sind zwei mappingfähig. Die All Access oder die Brandstifter & Reblaus kann auf allen Kanälen mappen. Dazu kommen noch die CC-Befehle.
Bei Behringer 1010 weiß ich es nicht. Müßten aber einige hier Auskunft geben können.
mad cruiser":lyi09r06 schrieb:Bei Behringer 1010 weiß ich es nicht. Müßten aber einige hier Auskunft geben können.
Banger":jdbor3yb schrieb:Ich habe den Eindruck, dass hier alle gut gemeinten Ratschläge ins Leere laufen, weil einer der Beteiligten sich nicht wirklich mit der Materie auseinanderzusetzen weiß.
auge":4z85lyap schrieb:Sorry aber die Frage verstehe ich nicht.
Was heisst mehrere Pedale schalten?
GoRg":3nzruh6i schrieb:was ist das genau der stompbox mode
Ich denke, der Wissensstand in Bezug auf MIDI hat sich bereits mit der Fragestellung ergeben, was hier an Antworten beigetragen wurde, würde in Kombination mit Eigeninitiative in Sachen "Aneignung von Grundlagenwissen" durchaus hilfreich sein - letztere glänzt aber durch vollkommene Abwesenheit und macht der Hoffnung (Oder dem Anspruch?) Platz, man könne auch durch stures Weiterfragen zum Ziel kommen.Tomcat":nk3nwstd schrieb:Was wird das hier, eine Grundeinführung für Midi? Wäre dann die Fragestellung des Threads nicht besser gewesen: "Ich möchte gern dies und das tun. Geht das? Ich weiß aber gerade mal, wie man Midi schreibt."
Dann wären die Tips möglicherweise ein paar Level tiefer angesetzt gewesen. :roll: