Minimalismus


Hersteller
Eigenbau
Baujahr
2011
Inspiriert durch das \"Low-Tech-Floorboard\" von Madler hab ich meine beiden Treter auch mal \"aufgeräumt.
\"Minimalismus\": Korg DT-10 und H&K Tubefactor - mehr brauchts nicht...

Alles auf einer mit Tolex bezogenen Spanplatte verschraubt, die passgenau im Deckel eines Baumarkt-Alukoffers sitzt.

Das ganze steht vor/neben dem Amp (JMP 2204 + 4x12) auf dem Boden. Auf dem Amp steht der Funkempfänger.
Den Doppelfußschalter hab ich vor meinen Füßen um den Tube Factor \"fernzusteuern\".
Kein Kabel-Wirrwarr, keine Stolperfallen...

Demnächst wird die Steckdosenleiste gegen eine 4-fach-Leiste (ohne Schalter) ausgetauscht. Somit kann der Amp und der Empfänger auch noch eingestöpselt werden.

Ich danke madler69 für die Idee und hoffe, das ich mit dem Nachbau keine Urheberrechte verletzt habe...
 

Anhänge

  • 9580.jpg
    9580.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 149
  • 9581.jpg
    9581.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 72
 


Beliebte Themen

Oben Unten