Musicstore-Website

Ibatz

Bekanntes Mitglied
Registriert
22 März 2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hey,habt ihr auch das Problem das auf www.musicstore.de ,seitdem die neue Shop-Software installiert wurde,garnix mehr schnell bzw. garnicht mehr lädt?
Ich mich nämlich nach einem Wah erkundigen..leider nicht möglich weil bei mir nix läuft..habt ihr das Problem ebenfalls?
 
Ich fahr ja in den Ferien noch 2-3 mal zum Store,daher wollte ich ersmal wissen ob das Wah antestbereit is ;-)
 
Bei mir gehts auch nicht Timolein... wir rocken aber die Bude da demnächst vor Ort! prost :-D
 
Hmm, bei mir scheint's vom Browser abhängig zu sein:

Mit Opera 9 kein Problem, FF3 hingegen rödelt sich zu Tode...
 
Ich war in diesem Jahr 2x mal in dem Laden und deser "gelungene" Web-Auftritt rundet für mich das Gesamtbild ab:

Die wollen ihreSachen gar nicht verkaufen!

Ich habe selten - oder nie - so arrogante und unfreundliche Mitarbeiter erlebt wie dort und trotz meiner offensichtlichen Lust etwas zu erwerben (ich war auf der Suche nach einem Vox Tonelab und einer Tele) war keiner bereit, mich zu bedienen.

Fazit:
Konsequente Fortführung des No-Selling-Concept durch Web-Auftritt und mich sehen die nie wieder.

Grüsse
Jörg
 
Als ich da mit meinem Cousin war, hab ich einen freundlichen Mitarbeiter erwischt! :) Ich durfte alles antesten was ich damals wollte. Aber das jemand auf mich zugekommen ist, eher nicht. Denke mal das davon ausgegangen wird, dass man sich auskennt und wenn nicht soll man nachfragen.
Vielleicht sind viele Musiker arrogant und wünschen es nicht angesprochen zu werden oder fühlen sich gestört :-P

gruss
 
Es gab vor ein paar Jahren in Königswinter einen kleinen, feinen Gitarrenladen, zu dem ich regelmässig und sehr gerne hingegangen bin. OK, die Preise waren zwar in der Regel etwas höher angesetzt als in einem Großunternehmen wie z.B. bei Musikstore oder Thomann, aber dafür gabs immer erstklassigen Kaffee und auch mal ´n Plek oder ´ n Satz Saiten gratis oben drauf. Da konnte man handeln und feilschen; man fühlte sich als Kunde und vor allem als Musiker ernst genommen, auch bei noch so kleinen Anliegen und Anfragen.
Da gab es auch keine Probleme bei grösseren Anschaffungen. Da konnte man auch mal einen Raterndeal aushandeln der für beide Seiten optimal war. Es gab immer ein offenes Ohr und coole Leute die man dort traf. Da biste Donnerstag rein und hast mal eben für ´n Freitagsgig eine PA für kleines Geld gebucht, ohne Probleme. Tja, leider gibt es diesen Laden nicht mehr.
Also habe ich mir einen neuen Laden gesucht: "Citymusic Bonn". Da gibt´s nichts dran zu meckern. Erstklassige Bedienung, super Konditionen, toller Service; und da geht auch mal was über eine Ratenzahlung bei grösseren Anschaffungen. No Problemo. So weit zum Thema Musikstore. Ich bin auch kein Freund dieses Ladens. Ich habe da ebenfalls schon fragwürdige Erlebnisse gehabt.

So und jetzt aber wieder schön weiterüben, den Mittelfinger auf die G Saite im dritten Bund.. :gaehn:
 
Das würde sich in einem kleinen Laden relativ schnell rächen.. da du in einem (Top2?)großen Musikutensilienmarkt arbeitest... egal :-D
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten