Musiker Flohmarkt bei Beyers - Lohnt datt?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi!

Demnächst (am 8.9.) ist wieder einmal Musiker Flohmarkt bei Beyers Musik in Bochum. Ich zitiere: "Von 10:00 - 15:00 gibt es jede Menge Sonderangebote, Schnäppchen, Second Hand, B-Waren, Restposten, etc....".

Nun wollte ich fragen, ob einer von euch schonmal da war!?!
Lohnt sich datt? Oder versuchen die Leute einem da nur Ladenhüter anzudrehen und die vermeindlichen Sonderangebote sind die gleichen Sonderangebote, die es an einem normalen Verkaufstag auch gibt?!

Da ich selber überlege, ob ich da hinfahren soll, würden mich ein paar Erfahrungsberichte interessieren. Diese "Flohmärkte" finden ja regelmäßig (monatlich?) statt.

Gruß,
Noel

Jup! Lohnt! hab da ne Gretsch Synchromatic für 345 € geschossen. Fand ich günstig.

Na ja, das war vor 2 oder 3 Jahren, mittlerweile sind die auch so schon schwer im Wert gefallen.

Musst nur ganz früh schon da sein. Ich kam am späten Vormittag, da waren die guten Schnäppchen schon geräubert.

Noel":2px3ibw2 schrieb:
Hi!

B-Waren, Restposten

So wie ich das sehe, ist das gesamte Sortiment bei Beyer B- und R-Ware, was Gitarren und Bässe angeht.

Was man dort gut kaufen kann, sind Marken Effektgeräte. Der ausgezeichnete Preis wird bei Barzahlung immer noch mit einem Rabatt verschönert. Immer darauf bestehen, daß Original Ware aus dem Lager geholt wird. Den Rabatt gibt's trotzdem.

Eine Gitarre besser auf einem regulären Flohmarkt kaufen!

Emerald

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja am ersten Wochenende im Oktober nach Ibbenbüren zum größten Musikerflomarkt Europas fahren.
War schon zwei mal da..
Einmal n Seymour Duncan für 50 und n Boss Superchorus für 35 Euronen geschossen.
Mit den meisten kann man da wirklich gut handeln und es gibt nichts, was es nicht gibt!

Außerdem hat man noch die Möglichkeit mal bei Musik Produktiv reinzuschauen, wobei es an den Tagen bestialisch voll dadrinnen is...

da war ich auch schon ein paar mal, allerdings kommt es mir so vor, als würde die anzahl der verkaufsstände da mittlerweile kontinuierlich abnehmen.
zumal winkt beim beyer ja noch ne garantie....

Also ich war grade da.
War echt bescheiden ganz erlich... war von 10 - 12 da.
Beyers selber hat nur Gitarren angeboten die mir nicht gefallen ham. Allerdings ham se da saiten udn pleks schön günstig verkauft.

privatlaute warn da ganze drei leute..
einer hat ne richtig nette Fender Tele für 280 Mücken verkauft.
Natürlcih in dem moment gesehen wo die über die Theke ging...

Na ja, also cih werd da wohl nciht nochmal hin gehn ^^