Mustang Competition 71 Reissue

Seriennummer
R044872
Hersteller
Fender
Baujahr
2004
Hier meine neue Mustang. Schon lange wollte ich diese spezielle Farbe "ocean turquoise metallic" MIT Rallyestreifen UND matching head! FĂĽr mich eine der Traum Farb Combis. Habe sie ĂĽber ebay problemlos aus Japan gekauft. War gebraucht. Sie war nach 6 Tagen hier.
Das schöne an diesen "competition" Mustangs finde ich die geshapten Bodys! Ich hatte schon mehrere Mustangs, aber diese competitions liegt einfach schöner am Bauch/Rippenbereich an. Das "Competition" bezieht sich auf den Rallyestreifen, ausserdem sind die competitions im Vergleich zu normalen Mustangs eben geshapt.
Die Gitarre kam top eingestellt, aber mit mir zu dĂĽnnen Saiten. Kein Problem, etwas dickere Saiten drauf. Alles war leicht einzustellen! Sie spielt sich verstimmungsfrei! Man muss diese Tremolosysteme eben nur gut einstellen.
Der Hals ist ein Traum.
UND: Das ist eine der wenigen Fender Klampfen bei denen ich nicht denke daß ich die Pickus gegen bessere tauschen muß! Sehr schön mal zur Abwechslung! Ein sehr schöner glockiger Fender Ton mit Charakter.
Also, Mustang ist nicht gleich Mustang (wie es eben immer so ist...). Diese Competitions kann ich empfehlen. Die "üblichen" 65er Reissues die man regulär überall kaufen kann sind gut aber soundmäßig noch ein gutes Stück von dieser hier entfernt.
Wer also ne Mustang sucht sollte sich eine "Competition" suchen.

11516.jpg


11517.jpg


11518.jpg


11519.jpg


11520.jpg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten