Isso
Power-User
- 14 Jan. 2024
-
- 502
- 37
Hi, liebe Gitarren-Fans!
Gar nicht Posten finde ich ja jetzt auch blöd.
Mir ist in letzten Tagen diese Gitarre aufdringlich durch Werbung geworden.
Hab sie mir mal genauer angeschaut.
Hatte ja letztens schon einmal ne PRS in der mittleren Preisklasse um 1000,- € gründlich getestet hier und zurückgeschickt.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, nach Recherche von versch. Modellen und einigen Demos:
Brauche ich nicht!
Weil, nur ne Strat mit SSS oder HSS und sei es ne gute Kopie vom Edelhersteller ist ne echte Strat!
Hab ich schon , und auch das Original.
Außerdem gefällt mir der Pappel-Korpus nicht, die zu helle Kopfplatte, keine Angabe des Trem-Block Materials und Böckchen.
Die Sound-Demos klingen recht gut, aber nicht Fisch , nicht Fleisch.
Sorry, bin nun mal vorbelastet.
Was man erwarten kann, keine Nebengeräusche, auf jeden Fall gute Bespielbarkeit und Saitenlage und eine taugliche Gitarre.
Aber selbst da und bei der Verarbeitung soll es Ausreißer geben...?
Bei britisch Racing Green oder Candy Appel wäre ich vielleicht schwach geworden...
Auch dann nur mit Palisander GB, weil nen schneeweißes GB finde ich scheußlich.
LG
www.thomann.de
Gar nicht Posten finde ich ja jetzt auch blöd.

Mir ist in letzten Tagen diese Gitarre aufdringlich durch Werbung geworden.
Hab sie mir mal genauer angeschaut.
Hatte ja letztens schon einmal ne PRS in der mittleren Preisklasse um 1000,- € gründlich getestet hier und zurückgeschickt.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, nach Recherche von versch. Modellen und einigen Demos:
Brauche ich nicht!
Weil, nur ne Strat mit SSS oder HSS und sei es ne gute Kopie vom Edelhersteller ist ne echte Strat!
Hab ich schon , und auch das Original.
Außerdem gefällt mir der Pappel-Korpus nicht, die zu helle Kopfplatte, keine Angabe des Trem-Block Materials und Böckchen.
Die Sound-Demos klingen recht gut, aber nicht Fisch , nicht Fleisch.
Sorry, bin nun mal vorbelastet.
Was man erwarten kann, keine Nebengeräusche, auf jeden Fall gute Bespielbarkeit und Saitenlage und eine taugliche Gitarre.
Aber selbst da und bei der Verarbeitung soll es Ausreißer geben...?
Bei britisch Racing Green oder Candy Appel wäre ich vielleicht schwach geworden...
Auch dann nur mit Palisander GB, weil nen schneeweißes GB finde ich scheußlich.
LG

PRS SE NF3 Gun Metal Grey M
PRS SE NF3 Gun Metal Grey Maple Fretboard, E-Gitarre, Pappel Body, Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, "Wide Thin" Halsprofil, Bird Inlays, 635 mm, 10" Radius, 42,85mm (1 11/16”) Sattelbreite, 3x Narrowfield DD “S” Singlecoil Pickups, 1x Volume, 1x Tone,...
€777,00

Zuletzt bearbeitet: