Neues Musikvideo... one shot verfahren ;)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
länger nicht mehr hier gewesen, aber als wiedereinstieg...
hier unser neues musikvideo!!!
Freuen uns über jede form von konstruktiver kritik/feedback!
(für die gear-nerds... amp: cornford mk50hII gitarre: haar tele mit kloppmann pickups)
viele grüße,
Mads

http://youtu.be/aN-VuTH3C14

Dein Avatar lässt eher auf ein "One Shit" Verfahren schliessen :-D

Das soll KEINE Wertung Deine Videos darstellen, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen!

Ich finds geil gemacht! Das Tune ist jetzt nicht der Burner, die Botschaft ist klar: Ihr seid die geilsten :-) Ich glaube, sowas muss auch einfach mal gesagt werden.

Dein Sound und die Sparsamkeit des Ganzen überzeugt mich und hat mich paar Minuten gut unterhalten, ich habs bis zum Ende durchgezogen.

Gruss, Alex

Hammergeil! Laidback und groovig. I like, aber mir gefällt ja auch Michael Franti etc. Die Stimme könnte ein bisschen mehr Bauch und weniger Kopf sein.

cool! vielen dank für die bisherigen kommentare! ist immer spannend zu sehen wie die eigenen sachen draußen in der großen weiten welt ankommen ;)

...Nerv getroffen!

Da kommt doch glatt die damals durchtanzte Clubszene wieder in Erinnerung (Dully's Ok, Checkers, White Club, Third World, Blauer Satellit, Club an der Alster etc....ok, 100 Jahre her, kennst Du wahrscheinlich nicht mehr.)

Würd' ich 'ne CD von kaufen!

@tommy: kuhl! das freut mich!
also wenn du magst, kannst du uns gern bei facebook.com/fischklub liken... da bekommst du dann alle infos. das album ist ab 14.Juni erhältlich ;)

Mir gefällt's. Als der Sänger das erste Mal seinen Oberkörper entblöst hast, dachte ich: Selbstdarsteller! Aber dann fügte sich das Umziehen ins Konzept ein.
Klasse gemacht! Ist zwar nicht unbedingt die Musik die ich jeden Tag höre, aber ich ziehe meinen Hut.

Ralf

therealmf schrieb:
Sehr geil. Groovt wie Paulchen, schöne stimme (würde dich gern mal "richtigen" Soul singen hören), vor allem aber: sehr kreativ gemacht! Ist sowas dann billiger als ein geschnittenes Video oder im Gegenteil teurer?

also obs billiger oder teurer ist kann ich nicht sagen, da alles sebstgemacht und mit der hilfe von freunden auf die beine gestellt wurde... ich kann dir aber sagen dass es ungefähr 30 takes gedauert hat bis es im kasten war ;) war schon stressig sich immer sobald man ausm bild war superschnell für die nächste kulisse umzuziehen :D manchmal hats einer nicht geschaft und stand dann plötzlich ohne hose in der nächsten szene ;)

...also, da unser ultraknilch offensichtlich zu bescheiden ist, selbst einen konkreten Hinweis auf "Fischklubs" Website zu geben, übernehme ich das mal.

Es lohnt sich! Habe mich köstlich amüsiert! Tolle Bilder, tolle Musik und vor allem, tolle Videos! :-D

Ich bin wirklich platt wie hier für meinen Geschmack, mit offensichtlich nicht allzu großen Mitteln, ziemlich großes und lustiges Kino geboten wird!

http://fischklub.com/

also tommy bringt uns ja ganz in verlegenheit ;) vielen dank!
dann erlaube ich mir doch kurz auf unsere facebook seite hinzuweisen www.facebook.com/fischklub
da gibt es alle aktuellen infos! ;)
wer mag, darf uns natürlich gern dort "liken"
so... genug werbung :D

Hi,

vom Musikalischen gesehen nicht mein Geschmack.

Aber das Video gefällt mir sehr gut. Ich denke es würde noch etwas besser wirken, wenn am Ende nicht der Schwenk zurück über das leere Studio wäre.

Gruß
Bumble

ah ok :) wir dachten es passt, weil wir damit am ende den ganzen "fake und gescripteten scheiß" aufdecken ;)

ultraknilch schrieb:
ah ok :) wir dachten es passt, weil wir damit am ende den ganzen "fake und gescripteten scheiß" aufdecken ;)

okay, dann hab' ich's nicht kapiert :-)