Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOMORE":34nndhs8 schrieb:Hy
Hab beim großen T folgendes gesehen:GA40RVT
Point to point aus China ? ;-)
Was haltet ihr davon ?
lg,NOMORE
McCracken":1kqyock4 schrieb:Macht schon was her. Ähnliche Liga wie Peavy Classic und Fender Hot Rod.
NOMORE":1quvy44k schrieb:Point to point aus China ? ;-)
Was haltet ihr davon ?
W°°":3moxs5po schrieb:NOMORE":3moxs5po schrieb:Point to point aus China ? ;-)
Was haltet ihr davon ?
Point to point ist natürlich besser als Platine.
Andererseits verliert der Sound wieder, wenn Chinesen zwischen den Punkten fummeln, denn sie wissen nicht, worum es geht - das ist ja der Punkt.
Magman":3rspllq2 schrieb:Stimmt lieber Walter, außer man beaufsichtigt sie sagt ihnen genau was sie tun sollen
NOMORE":1x9ms2js schrieb:.... folgendes gesehen:GA40RVT
Point to point aus China ? ;-)
Was haltet ihr davon ?
W°°":1x9ms2js schrieb:Andererseits verliert der Sound wieder, wenn Chinesen zwischen den Punkten fummeln, denn sie wissen nicht, worum es geht ...
nichtdiemama":3rg7270j schrieb:Ich wundere mich nur ein wenig dass der mit Gibson (anstatt Epiphone) gelabelt ist. Aber egal, Label sind Schall und Rauch.
nichtdiemama":ed2ah407 schrieb:..
Aber natürlich sind angelernte Frauen ohne Elektronikkenntnisse im ländlichen Raum Bayerns auch viel besser als angelernte Chinesinnen und Chinesen ohne Elektronikkenntnisse.
Tschö
Stef
W°°":277zho9m schrieb:... Der rechnet nicht nur besser - er ist auch viel wärmer!
McCracken":28199326 schrieb:@ Magman
Dass er vielleicht nicht klingt wie der Peavy Classic oder der Hot Rod mag sein - habe ihn ja selbst noch gar nicht gehört. Aber preisleich und ausstattungstechnisch ist es die selbe Liga. Das meinte ich damit. wäre ja auch blöd wenn alle Amps gleichklängen, oder .-)