New workinghorse in the stable - Fender Vintera II 60s telecaster

kershaw

Power-User
18 Jan 2007
539
44
Salzgitter
Hinter einer bezahlbaren Tele mit Palisander Griffbrett und in Fiesta Red war ich schon lange her.

Jetzt hatte ich gesehen, dass Fender die Vintera II Serie rausgebracht hat und habe mir (immer 30 Tage RĂĽckgaberecht im Kopf) mal diese Tele bestellt. Heute Nachmittag ist sie gekommen.
Was soll ich sagen? Nach eine Stunde Spielen mit Grinsen im Gesicht habe ich die Folien abgemacht und neue Saiten aufgezogen. Die verbauten 9er waren mir zu dĂĽnne.
Mein Fazit: wer sowas sucht, unbedingt antesten. Ich glaube für den Preis (1.099€) istdas ein supergeiles Gerät. Der Hals ist ein Traum und liegt satt in der Hand. Die Pickups klingen richtig gut.

Suche beendet. (naja, man weiĂź ja nie :cool: :ROFLMAO: )

Es ist ja immer der persönliche Geschmack, der da entscheidet. Meinen hat die Tele jedenfalls voll getroffen.
20230928_203803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauberer Auftritt. (y)
Trotz des schlechten (Handy-)Tons hört man, dass die Tele sich wirklich wie eine gute Tele anhört, und vor allem kommt die Stimmung super rüber.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten