NI, 5 Tage Verkauf mit 50%

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin Moin,

NI bietet bis zum 29.11. auf Alles einen 50% Rabatt in Ihrem onlineshop an. Also wer mit dem Gedanken spielt sich etwas von dieser Firma zu zulegen, der sollte nicht lange zaudern. So preiswert gibt's das auch nicht in der Bucht.

Selbstredend habe ich mit dieser Firma gar nix! am Hut. Bin nur regestrierter GuitarRig-Benutzer und die Offerte schneite heute als email hier rein.

Liebe Grüße,

Jörg

ps: Ach so der link:der grauenhaft langsame NI Webauftritt

jau ... da habe ich mich auch direkt drüber gefreut als der newsletter reinkam.

hatten erst tags vorher im proberaum drüber gesprochen, komplete 6 auf 7 upgraden zu wollen. Das ist doch mal was :-)
Da gönne ich mir auch endlich den Guitar rig Controller.

Die Seite ist nicht immer so langsam. Vielleicht nur, weil sie wegen der großen nachfrage überlastet ist.

´Klingt gut,
aber sorry, ich muß Nachfragen.
Wer ist NI??

moto

Native Instruments macht Musiksoftware, von denen stammt:
Generator
Reaktor
Battery
Traktor
aber eben auch
GuitarRig

Habe mir umgehend RAMMFIRE gekauft.

Da ich es nicht wirklich brauche und der Schnäppchenjagd erlegen war, kann ich noch nichts dazu sagen. ;-)

Diese Aktionen kommen aber alle halbe Jahre wieder....im Sommer gabs eben den Summer Sale. Teilweise gibt's auch heftige Rabatte vor großen Upgrades (Komplete 6 gabs kurz vor Komplete 7 auch für 50% off).
Ist also nicht so, dass so Aktionen nie mehr wieder kämen ;-)

Die Aktion käme mir durchaus gelegen. Allerdings versteh ich die Produktpolitik noch nicht ganz.

Was ist dieses GuitarRig 4 PRO?
In den mir bekannten Läden wird wahlweise GuitarRig Kontrol, Mobile oder Session angeboten. Allerdings kein "Pro"....
Ist "Pro" = Kontrol, nur ohne Trampelkiste? :kratz: