Nutzt jemand von Euch Himmelstrutz Effekte?

W°°":3tzrxobx schrieb:
Jau. so isses - das Geld geht im Kreis! Besser da hin, als unter das Kopfkissen! ;-)
Ja klar - das Zeug muss raus. Dann kann es Spass bereiten, anderen
temporär wiederum Investitionen ermöglichen und macht überhaupt
irgendwas.

20 Scheine a 50 EUR in einer Blechdose ? Langweilig.
´n Marshall mit Box für 1.000 EUR - macht Laune !
Ersetzen Sie Marshall gerne mit dem Produkt Ihrer Wahl ... :cool:
 
Also so ein Video taugt ja immer nur wenig zur objektiven Beurteilung, aber was ich interessant finde ist, dass der Klang des Verstärkers immer zu 100% erhalten bleibt. Ich hoffe das Teil irgendwann mal direkt probieren zu können. Aber zu teuer ist er für mich trotzdem.
 
Sorry, es geht hier doch nur um Geld auf der einen und nur um einen Zerrer auf der anderen Seite.

Natürlich sofort für einige Typen hier ein Grund irgendwelche Verschwörungstheorien zum besten zu geben oder ein Anlass zum Klassenkampf aufzurufen. :stupid:

Hab mir übrigens letztens wieder einen Baldringer DD zugelegt.
Einfach nur zum Spaß. Brauche in definitiv nicht wirklich. Hab ihn einfach nur vermisst - so quasi als Familienmitglied. ;-)

Meinen Boss SD-1 würde ich übrigens auch nie hergeben. Für den gilt das Selbe.

Wahrscheinlich lege ich mir demnächst auch wieder ne Ratte zu ...

@Chris: Viel Spaß mit dem Pedal - scheint ja klasse zu sein, freut mich für dich.
 
Swompty":2qglv9ks schrieb:
Sorry, es geht hier doch nur um Geld auf der einen und nur um einen Zerrer auf der anderen Seite.

Natürlich sofort für einige Typen hier ein Grund irgendwelche Verschwörungstheorien zum besten zu geben oder ein Anlass zum Klassenkampf aufzurufen. :stupid:

Hab mir übrigens letztens wieder einen Baldringer DD zugelegt.
Einfach nur zum Spaß. Brauche in definitiv nicht wirklich. Hab ihn einfach nur vermisst - so quasi als Familienmitglied. ;-)

Meinen Boss SD-1 würde ich übrigens auch nie hergeben. Für den gilt das Selbe.

Wahrscheinlich lege ich mir demnächst auch wieder ne Ratte zu ...

@Chris: Viel Spaß mit dem Pedal - scheint ja klasse zu sein, freut mich für dich.
Hey Swompty, danke Dir,ist aber wie gesagt nur ein paar Tage zum Test da, was hier wohl alle vergessen haben... Grüße Chris
 
guitar-chris":caizztgn schrieb:
Hey Swomty, danke Dir,ist aber wie gesagt nur ein paar Tage zum Test da, was hier wohl alle vergessen haben... Grüße Chris

Sowas dürfte ich nicht machen... wenn das Teil dann gut ist, würde ich es nicht wieder hergeben wollen. :roll:
 
He Leuidee, ich bin zwar neu hier, aber nicht im Zupfgeschäft. Son Test kann üprins jeder machen: bestellen 30 Tage Rückgaberecht, muss man nur die temporäre Kontobelastung aushalten können.

Ich weiß auch gar nicht warum die kleinen Wadenbeißer wieder mal dass attackieren müssen, was sie nicht kennen oder sich leisten können. Ich beschimpfe die ja auch nicht. Die spieln bestimmt auch nichn 15 Watt Marshall MG oder so was, weil kommt ja auchn Ton raus – OK klingt beschissen...

Ja ich hab den Fetto Nord 70, und ich habe schon viele Verzerrer gehabt, das Ding ist einfach genial für meine Musik. Ich spiele Class A, weil ich die Differenzierbarkeit liebe. Die meisten anderen Verzerrer machen genau das kaputt. Von denen, die das nicht kaputt machen ist der Fetto (egal ob Nord Süd oder sonst was) der einzige, der das über das GESAMTE Frequenzspektrum kann. Und er hat noch einen etwas eigenen Sound, den man nicht bei jeder anderen Band hört. Aber neben Class A liebe ich auch den Marshall dirt. Und da kommt der Nord 70 ins Spiel. Genau das, aber mit ohne Marshall-Mulm macht der. Ich habe lange überlegt ob mir das so viel Geld wert ist, mir wars das und wer mim Behringer zurechtkommt, der soll halt 1/10 aufn Tisch legen.

Vor allem eine Bitte: diskutiert und vor allem urteilt nur über was ihr kennt.
 
muelrich":a6poed9s schrieb:
Noizelezz":a6poed9s schrieb:
Mazze":a6poed9s schrieb:
He Leuidee, ich bin zwar neu hier, aber nicht im Zupfgeschäft. ...

Super Einstieg ins Forum... :facepalm:

Vielleicht ist es ein Plektrumspieler ? :kratz:
Er ist neu hier, aber im Zupfgeschäft ist er nicht neu, ihr Textverständnisvollprofis.

Und der Vollpfeifenorden am Band für die sinnloseste und bescheuertste Neulingsanmache geht heute an: Noizelezz. :facepalm2:
 
Banger":3a5gqu5u schrieb:
Und der Vollpfeifenorden am Band für die sinnloseste und bescheuertste Neulingsanmache geht heute an: Noizelezz. :facepalm2:

Mir ging es NICHT um seine tolle Einleitung, sondern um seinen ganzen bescheuerten Text!!! Ich habe lediglich den Text im Zitat gekürzt. Daher die drei magischen Punkte am Ende! So viel zum Verständnis...

Und ich bleibe dabei, dass es ein super Einstieg ist, wenn man in seinem ersten Posting allen erstmal unterstellt keine Ahnung zu haben bzw. sich ein superdupermegageiles Gerät ja einfach nur nicht leisten zu können.



:stupid:
 
Banger":1aga0fqc schrieb:
muelrich":1aga0fqc schrieb:
Noizelezz":1aga0fqc schrieb:
Mazze":1aga0fqc schrieb:
He Leuidee, ich bin zwar neu hier, aber nicht im Zupfgeschäft. ...

Super Einstieg ins Forum... :facepalm:

Vielleicht ist es ein Plektrumspieler ? :kratz:
Er ist neu hier, aber im Zupfgeschäft ist er nicht neu, ihr Textverständnisvollprofis.

Und der Vollpfeifenorden am Band für die sinnloseste und bescheuertste Neulingsanmache geht heute an: Noizelezz. :facepalm2:

Das Forum IST das Zupfgeschäft. ALLE sind hier.
 
Noizelezz":3g3rp2ax schrieb:
Mir ging es NICHT um seine tolle Einleitung, sondern um seinen ganzen bescheuerten Text!!! Ich habe lediglich den Text im Zitat gekürzt. Daher die drei magischen Punkte am Ende! So viel zum Verständnis...
Nun, einen Ausschnitt zu zitieren, sich dann aber auf den ausgelassenen Rest zu beziehen ist, sagen wir mal, sportlich. ;-)
 
Banger":1curn8j0 schrieb:
Noizelezz":1curn8j0 schrieb:
Mir ging es NICHT um seine tolle Einleitung, sondern um seinen ganzen bescheuerten Text!!! Ich habe lediglich den Text im Zitat gekürzt. Daher die drei magischen Punkte am Ende! So viel zum Verständnis...
Nun, einen Ausschnitt zu zitieren, sich dann aber auf den ausgelassenen Rest zu beziehen ist, sagen wir mal, sportlich. ;-)

Ich war mal in einem anderen Forum (für Synthesizer etc.) aktiv und da waren Vollzitate verpönt. Die Gewohnheit überkommt einen manchmal. ;-)
 
WaveMaster":3nxhc5rl schrieb:
OK, also Fetto ist zu teuer Multidrive nicht? Ist das Deine Aussage?

Nein.

WaveMaster":3nxhc5rl schrieb:
Und die Entwicklungs- und Herstellungskosten?

Werden beim Multidrive mutmaßlich höher gewesen sein. Genaues weiss ich nicht also sag ich dazu auch nicht mehr.

WaveMaster":3nxhc5rl schrieb:
Multidrive wird - vermute ich mal - maschinell bestückt und verlötet, Fetto ist Handarbeit, dafür ist Fetto "einfacher" zu bauen. Und, und...

Davon ausgehend, dass das Multidrive in allen Kategorien mehr Bauteile besitzt und weitaus komplizierteren Kram macht als ein "stinknormaler" Zerrer wäre ich tendentiell eher dazu bereit den Neupreis zu zahlen. Wenn jemand meint 300 Euro für einen einkanaligen Zerrer zu verlangen muss ich nur müde Lächeln. Für ein extrem flexibles Arbeitsgerät mit einem Meer an sehr guten Sounds in alle Richtungen wäre ich bei diesem Preis schon mehr interessiert. Aber hey, jeder wie er will und kann. Den Sound aus dem Video hat das MD übrigens auch intus.
 
Taaaaaaaaaaag!

Also noch mal zur Diskussion. Der Himmelstrutz ist wieder zurück im Shop. Mag er so toll klingen, wie er klingt. Mir war es auch zu viel Geld für das "einfache" Pedal.
Ich spiele meinen Plexitone weiter und auch der macht glücklich :)

Grüße
Chris
 

Zurück
Oben Unten