Oh oh, jetzt ist's soweit!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Guten Abend Freunde des sexy Eierschneiders!

Es ist soweit. Ich habe eigene Musik für mein Trio geschrieben, und bin mal gespannt was die Welt denn so davon hält. Ich will auch gar nicht viel weiter dazu schreiben, sondern einfach mal Kommentare, Kritiken, Tipps etc. etc. abwarten :) Hier mein "Soundcloud" - Link:

www.soundcloud.com/chriskorzec

Die ersten drei Songs müssten meine eigenen sein ("The forgotten House", "the long road", "stars in the sky", wer will kann sich ja auch mal den Rest anhören, sind aber eher akustische Sachen!)

Vielleicht doch noch eine kleine Sache vorab: Es ist alles live eingespielt, von daher sind noch ein paar Patzer drin (und wer an dieser Stelle einen Tipp für mich hat wie ich meinen Sattel oben richtig nachfeilen kann, damit die Saiten nicht mehr ständig eingeklemmt bleiben, und das OHNE das ich für viel zu viel Geld für einen Studenten Sattelfeilen kaufen muss, immer her damit! :) )

So, und jetzt aber viel Spaß damit!

Gruß

hpotsirhC

Hi Christoph,

Hab mir das mal angehört und derzeit läuft gerade wieder 'Stars in the - find ich geil. Also mir gefällt das ausgesprochen gut was du da mit deinem Trio machst, Hut ab!

Dein Sound gefällt mir auch sehr gut und du hast nen guten Tone. Weiter so ;-)

Jetzt gehts wieder, ist wohl jemand auf der Leitung gestanden ...

Die ersten drei find ich nicht weiter bemerkenswert, ich hab doch nicht ohne grund meine ollen Pat Metheny Scheiben weggeworfen. :patsch:

A B E R: Sehr viel Freude machten mir die beiden Akkordeonstücke! Die akkordenonistische Frau R wars mit der Piazollanummer auch zufrieden. :clap:

Grussss

r

Echt cool!! Ich mag nur sehr wenig Instrumentalzeuch mit Gitarre (wenn dann nur die richtig guten wie Landau, Verheyen, Henderson...). Trotzdem finde ich das hier cool!! Vor allem weils live gespielt ist! Weitermachen! :top:

P.S. Der örtlliche Gitarrenbauer hier nimmt 4 Euro fürs Nachkerben. Viel günstiger und sicherer als selbst feilen. Dürfte eigentlich auch anderswo nicht viel teurer sein. ;-)

Wow!!

Cool das es euch bis jetzt gefällt!

@Magman: Danke! Amp war mein Boogie Studio Preamp, Reußenzehn Endstufe und eine Marshall 2x12" mit Original Greenbacks! Die Songs sind alle ein wenig anders abgemischt, mir persönlich gefällt der Sound bei "the long road" am besten!

@Riddimkilla: Ich hoffe du hast die CD's nicht wirklich weggeworfen, die ein oder andere würde ich dann ganz gerne nehmen wenn du die nicht mehr brauchst! Was genau erinnert dich denn bei den Songs an Pat Metheny? Fände ich interessant! :)
Mit dem akustischen Projekt bin ich im Sommer wieder auf Tour! Waren letztes Jahr eine Woche in Lettland, kam wirklich sehr sehr gut an! (Bei "Oblivion" habe ich bei AL di Meola abgekupfert muss ich gestehen...aber naja :) )

@ Partscaster: Landau ist neben Henderson mein absoluter Held. Besser geht's nach meinem Geschmack nicht mehr. Die Songs sind teilweise auch sehr an das Landau Zeug angelehnt (war zumindest mein Versuch!).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten